|
Mir ist beim surfen hier aufegfallen, daß man nichts über die 5. Generation des Civic findet. Schade eigentlich.
Ich habe so einen vor meinem Targa gefahren. Weiß die Typenbezeichnung aber leider nicht mehr.
Müßte Bj 1995 gewesen sein. 1,5 iLS mit 114(?) PS wenn ich mich recht erinnere.
Hab ich nicht ganz zwei Jahre gefahren und nur wegen meinem kleinen schwarzen Targa abgegeben. Das Ding hatte so ´ne grüne ECO-Lampe für sparsames fahren. Wenn man ein wenig darauf achtete (dann ging´s zwar nicht wirklich schnell voran ) konnte man ziemlich sparsam unterwegs sein. Und das Platzangebot war auch nicht schlecht.
Ich finde Der wird hier unter Wert geschlagen!
EH6 (1992-1998), 125 PS, 1590 ccm
Ist ein interessantes Auto. Die 125 PS-Motoren sind sowieso sparsam. Ist einfach schade, dass Honda den CRX mit dem Prelude haben sterben lassen
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Yoda meint den MA,MB,MC Civic!
Hatte mal nen MB1, braver Wagen, der hatte beim Verkauf 300.000km runter und war motorisch noch immer Top! War auch ein super Wagen bis auf die Rover Innenausstattung! Oder die Türgriffe außen die ich 2 mal in den Händen hielt! Aber haben wenigst nur 12.-- Teuros neu bei Honda gekostet!
Ich fahre: | FK2 EH6 |
Da wohne ich: | Gmünd |
Vorname: | Alex |
Hat in meinen Augen annähernd gar nix mit nem Youngtimer zu tun. Drum liest du warscheinlich hier auch nix. Kommentier ja selber auch nur bei Beiträgen bis 1990
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Jo, sind gute Autos, hatte auch den MB3 mit besagtem Motor.
Aber leider kein Youngtimer, von daher hat der hier nix verloren.
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
ich finde aber auch wenns kein youngtimer ist gehören doch alle honda's in eine familie und man kann sie gerne willkommen heißen oder?
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Schließe mich der Meinung von Valken an !!!
Werden ja bald youngtimer... also warum so eine strenge Grenze ziehen???
Klar ist Honda eine Familie. . . . aber das Forum heisst ja nicht
umsonst HondaYoungtimer !! muss ja nicht jeder der Meinung
sein aber man darf sich ja auch mal eusern . .*smile*
Richtig...jeder kann seine Meinung äußern!
Aber sich wegen eines Altersunterschied von vier Jahren so zu distanzieren...
(das ist im Endeffekt doch nur eine Zahl)
Hatte angenommen das hier alle akzeptiert werden aber man kann den Trend aus den Beiträgen schon rauslesen!!!
Schade!
ja aber seine zeit ist noch net da für die neuen hondas gibt es ja hauffenweise andere forums
Ich fahre: | Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as |
Da wohne ich: | Baschleiden |
Vorname: | Patrick |
"...erheben wir uns aus dem Allelei der anderen Automobilforen und stellen damit; wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar."
In der Tat...etwas abgehoben
Hallo liebe Leute!
Ich als Admin möchte Euch hiermit mitteilen das hier jeder Hondaliebhaber willkommen ist!
Ohne Einschränkung
Es gibt hier ja hier nicht umsonst eine Kategorie für Hondas Bj. 1995 - 2007
Mich als Forenbetreiber interessieren auch alle Hondas die es gibt,
von daher möchte ich Euch bitten das hier jeder akzeptiert wird , was bisher auch immer der Fall war.
Jeder entscheidet hier selber an welchen Beiträgen er sich beteiligt, ist doch klar!
Der Satz ganz oben ist von mir sehr ernst gemeint.
Ich hoffe wirklich das in unseren Beiträgen etwas mehr Liebe und Gehalt steckt, das ist ja nichts schlimmes.
Also Leute, lasst den Kopf nicht hängen,
wir sind ein ganz ganz besonderer Haufen