|
Bevor ich diese Sachen bei eBay einstelle, biete ich sie erstmal hier im Forum an:
- Playstation 1 SCPH-1000 (jap) komplett und scheinbar in unbenutztem Zustand (Zubehör noch komplett eingetütet), mit zweitem Kontroller und Memorycard in selbigem OVP-Design wie die Konsole
- Playstation 2 SCPH-10000 (jap) komplett und auch scheinbar unbenutzt da jegliches Zubehör (auch die DVD Installations-Disk) versiegelt ist.
- Playstation 2 Car-Colour Edition (PAL) in silber mit passendem Vertikalständer ebenfalls in OVP. Beides top-zustand.
- Eine kolorierte und signierte, originale(!) Bleistiftzeichnung von Erich von Gotha. Die Zeichnung zeigt Janice, aus der Comic-Serie "Die Leiden der jungen Janice". Tolles Bild, grösser als DIN-A3.
Schickt PM, wenn Interesse.
Anbei, ersteinmal ein paar Bilder der Zeichnung...
(Die Memory-Stick ist natürlich nicht Bestandteil des Bildes)
... Bilder der Playstation SCPH-1000. Es handelt sich hierbei um die allererste Ausführung der Playstation von 1994. Sogar der Extra-Controller und die Memory-Card sind noch in der Verpackung. Anbei zudem eine seltene Playstation-Werbebroschüre von SONY welche, zur Markteinführung der Konsole in Japan, ausgehändigt wurde.
Hier meine aktuellen eBay-Auktionen, falls wer Interesse an den Playstation (oder Blu-Rays) hat:
http://www.ebay.de/sch/koenigsberg4ever/...&_sop=12&_rdc=1