|
Ok, Chris! Da weiß ich beim nächsten mal Bescheid! Danke für den Tip! Vieleicht war ich ja bisher auch zu geizig...
Zitat von buti
@Ace Cooper : Freut mich, daß es bei Dir geklappt hat. Wahrscheinlich habe ich bei meinem Straßenverkehrsamt nicht genug geschleimt...!
Die haben zu mir gesagt: Ne, die kurzen Kennzeichen sind für Motorräder...
Darauf habe ich gesagt: Oder für Euch Stadtangestellte.... Das war`s dann wohl.... Da gab es nur Schweigen im Walde, wie man so schön sagt.
@Markus: Naja C ist bei uns das Ortskennzeichen (Chemnitz) und RX-86 mehr durfte ich nicht mal nehmen (Saison Kennzeichen) Die 87 war leider nicht mehr frei.
Einfach mal richtig Glück gehabt :-)
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Danke an Hondafreak! Der hat mir Heute etwas vom Superputzmitel von KA3 gegeben.Und mein Wagen glänzt super das man muß unbedingt mit Sonnenbrille anguckt sonst Blindgefahr!!! Freue mich so! Danke auch KA3!
Starke Bilder und was ne Glanzkraft!
Wo gibts das Zeug zu kaufen Chris2?
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Ist das jetzt eine Geheim Mixtur oder kann man das käuflich erwerben?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Habe etwas gemischt. Schon vor 3 Jahren. Seitdem benutze ich das Zeug. Absolut pflegeleicht anzuwenden. Einfach aufsprühen und mit einem Microfasertuch abwischen. Keine Rückstände, schlieren oder ähnliches. Habe damit bei der HCC2012 schon einige verzaubert. Siggi und BA4Sammler waren begeistert. Jetzt Baky und Chris1, mein Freundeskreis nimmt nichts anderes mehr und ich sowieso nicht.
Die verschiedenen Komponenten zur Zusammensetzung sind zwar nicht günstig aber ich finde es ist jeden Cent Wert.
Bei Interesse PN!