|
Hallo,
ich hab einen SN Bj.78 und suche eine Quelle für Bleche. Ich weiss, daß es noch Bleche bei Honda selbst gibt, aber gibt es auch welche woanders?
cu - Willi
Ich fahre: | Golf Variant/Audi A6 / BMW R1100GS und hoffentlich bald N600 |
Da wohne ich: | in der Nähe von Wolfsburg |
Vorname: | Klaus |
Fiat oder Alfa haben auch Bleche. Sorry!
Glaube Honda Bleche bekommst Du nur bei Honda!
Ich glaube Du bekommst bei Honda für einen 78er keine Blechteile mehr. So hat es mir
ein Honda-Händler gesagt als ich nach Blechen für einen 91er ED9 fragte.
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |
Hallo
ich habe wahrseinlich noch blechteiel fur dich, bitte schicke mir einen email was du suchst
honda-ronny@planet.nl
grusse ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Ostermeier hat noch neue Blechteile dafür. Du mußt nur wissen was. Dann kann er für dich nachschaun. 08752/1664
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Nicht so schnell. Das Fahrzeug steht noch in der Garage und wird erst in ein oder zwei Monaten angefasst. Erst dann kann ich sagen, wie er aussieht. Danke erstmal für eure Antworten. Es ist also so, wie ich befürchtet habe: Es gibt kaum noch Reparaturbleche für das Fahrzeug. Ich hoffe, das ist nicht der Tod meiner ambitionierten Restaurationspläne. Wäre schade umd das Auto ...
cu - Willi
Nein, das ist nicht der Tod Deiner Pläne - mein Karosseriebauer hat auch die Radläufe und Schweller von meinem AS nachgeformt. Das geht auch
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Zitat von Ganzjahresfahrer
.... Es ist also so, wie ich befürchtet habe: Es gibt kaum noch Reparaturbleche für das Fahrzeug. Ich hoffe, das ist nicht der Tod meiner ambitionierten Restaurationspläne. Wäre schade umd das Auto ...
cu - Willi
... ich könnte die Leiche dann übernehmen. Würde den Wagen kostenlos abholen.
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Zitat von peppiZitat von Ganzjahresfahrer
.... Es ist also so, wie ich befürchtet habe: Es gibt kaum noch Reparaturbleche für das Fahrzeug. Ich hoffe, das ist nicht der Tod meiner ambitionierten Restaurationspläne. Wäre schade umd das Auto ...
cu - Willi
... ich könnte die Leiche dann übernehmen. Würde den Wagen kostenlos abholen.
Ja nee is klar ... Ich geb den Wagen nicht ab.
cu - Willi