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Übrigens, ich war auch mal auf der Rolle:
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Hehe, top. Wieviel Leistung hat der T? Der hört sich an wie ein 600 PS Rennwagen!
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300PS, neh nur 30, die aber bei 8500 RPM!
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Geil, hauptsache Drehzahl
@Dirty Hast du mal Topspeed mit Navi gemessen? Müsste ja mit der Leistung in den Begrenzer kommen.
Was dreht dein EE eigentlich bei 100 im 5ten? Irgendwo hatte dochmal jemand geschrieben, dass Honda auf Wunsch die Übersetzung verkürzt hat, weil einige ihren Topspeed nicht geschafft haben. Meiner dreht ~3700, keine Ahnung ob das normal ist, sparsam ist's aber sicher nicht :S
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Ich hatte das geschrieben.
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@TheHondaTuner: bei 100km/h im 5. Gang 3700UPM? Das kommt mir komisch vor. Der AS dreht bei knapp 3000UPM im 5. bei 100. Die ED9 mit D16A9 übrigens auch. Also ich kann mir nicht vorstellen, das der EE dann bei 3700UPM ist.
Hört sich für mich nach 4. Gang an. :-)
Bei meinem AS schiebt es ihn unter Volllast auch nicht in den Begrenzer, würde heißen 230 laut Navi und Tacho aber noch Platz von der Drehzahl her.
Viele liebe Grüße
Steve
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Hy, ausgefahren habe ich den EE noch nie. Habe ihn bis jetzt sowieso leider nur sehr wenig bewegt. Irgendwie kommt oft etwas dazwischen.
Hier mal ein paar pics von einem guten Kollegen...
Gruß Jens
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Schade, wäre sehr interessant gewesen^^ Naja sag dann bescheid wenn du die Topspeed mal getestet hast.
Mit was für Zeug habt ihr den eigentlich so zum glänzen gebracht? Vorallem die Plastikleisten sehen gut aus.
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Hy, die Kunstoffleisten wurden nicht extra behandelt. Christian hat ihn mit der Maschine poliert & so wie ich es noch in Erinnerung habe, hat er spezielle Meguiars Maschinenpolitur verwendet. Er kann dir genau sagen was es für eine Politur war.
Hier noch ein Bild vom Dynoteam...
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Servus, ich wollte noch ein Bild von der Kantenkonservierung nachreichen.
Gruß Jens
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Servus,
Ich wollte mal mein Wintergeschäft für den EE8 zeigen.
ich habe vor ein paar Monaten einen Satz OZ Turbo Alu´s gehohlt . Im Winter darf es ja nicht langweilig werden.
Sie sind in mittelmäßigem Zustand und müssen aufbereitet werden! Die Alus haben ein paar Bordsteinschäden und ein Bett hat einen leichten Schlag. DIeses möchte ich am liebsten komplett tauschen.
Hier ein paar pics für euch:
Hier der Macken im Felgenbett, den ich oben erwähnt habe...
Hier hat sie der Vorbesitzer noch auf seinem EE9 drauf gehabt...
Ich möchte sie abgeben und nicht selber richten.
Im klaren darüber wie die Felgen werden sollen, sprich Farbe, etc... bin ich mir noch überhaupt nicht??? Sicher ist nur, dass die Felgen dezent bleiben und wirken sollen, sprich keine grellen Farben, usw....
Mit was dichtet man sie am besten neu ab?
Welches Strahl oder Perlverfahren eignet sich nach euren Erfahrungen am besten? Preis / Leistung spielt natürlich auch eine Rolle.
Für Vorschläge, Adressen und Tips bin ich dankbar!
Edit: 1000ter Beitrag...juhu !!!
Gruß Jens
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Hallo Dirty South,
Ich find die Felgen klasse. Die sehen an dem CRX bestimmt total scharf aus. Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an unseren ee8 mit den weißen Azev Felgen. Die haben wir lackieren lassen, weil es mehr glänzt als pulver beschichten, obwohl es jetzt wohl auch hochglanz pulver beschichten geben soll. Ich weiß allerdings nicht ob dem wirklich so ist. Jedenfalls haben wir beim Klarlack auf einen Nano Keramik Klarlack bestanden und es ist unglaublich wie leicht sich Bremsstaub wegwischen lässt. Vielleicht hilft es dir ja bei der Frage ob beschichten oder lackieren.
Gruß Thomas
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