Hallo Leute, manche wissen vielleicht das mein Herz für HJT schlägt, speziell für den BA4 den ich ja auch besitze.
Dennoch ist mein Traumwagen schon seit 1998 der Integra type r. Ein damals von Hause aus besser gestellter Arbeitskollege hatte einen und als Ich das Auto sah ging ich fast zu boden, dies ist für mich das, ja...ich würde sagen das Erotischste Fahrzeug von Honda und mein Traumwagen schlechthin.Diesen Traum habe ich mir dieses Jahr erfüllt, aber nur weil dieses auto vorher in München lief und deshalb einige plessuren davon getragen hat, obwohl ich hinzufügen muß der innenraum und motor sind dafür top und er hat nur 7300 gekostet, vergleichbare kosten schon bissi mehr und stand praktisch vor der Tür.
Worauf ich hinaus wollte ist das ich mit Ihm noch ein paar sachen vorhabe, leichtes JDM tuning, d.h leichte maßnahmen die nichts an der Karosserie ändern.
Zuerst werde ich aber mit Hilfe meines Kollegen mit Meisterwerkstatt den unterboden vesiegeln,hohlräume u.s.w.
Bilder folgen dann spätestens im Frühjahr, denke den mache ich mit viel liebe wieder "flott" so wie meinen Prelude.
Hier schon mal bilder vom Jetzt.
Ach ja, mein Motocompo steht ja auch noch an wegen lackierung und so............oh mann hab ich arbeit und´n Carport.............