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...hallo leute, wie einige von euch wissen besitze ich einen Honda Integra Type R DC2....hatte vor kurzem einen leichten JDM look gewählt und vor kurzem wieder abgewählt ( weil´s jeder machr ) und stattdessen mal in mein Japanisches Buch über den Integra geschaut.
Mein lieber mann, was es alles gab, den gab´s als normalen Integra, als SI, bissi sportlicher ,als 4 Türer Limousine......sogar als 4 Türigen Type R UND als Mugen, also richtig von Mugen, nicht nur zubehör......als ich das foto sah, dachte ich: na ja, umbauen will ich nicht, der ist original schön genug....
Der Mugen R hatte aber einen schönen beidseitigen Zierstreifen, den ich jetzt unbedingt haben muß als Ehrung zu Mugen´s leistungen im Motorsport.....Jetzt hatte ich das glück den in Amerika zu kaufen.....und hier ist das Ergebnis...
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Sieht ganz gut aus, wenn du jetzt noch die grässlich grünen Bremssättel in eine Farbe, die mal zum Auto passt, umlackierst (Rot, Gold..) würde es insgesammt wesentlich besser aussehen ;)
Und wenn du schon dabei bist mach doch gleich das ganze Mugen Bodykit, ist bestimmt billig
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Zitat von TheHondaTuner im Beitrag #3
Sieht ganz gut aus, wenn du jetzt noch die grässlich grünen Bremssättel in eine Farbe, die mal zum Auto passt, umlackierst (Rot, Gold..) würde es insgesammt wesentlich besser aussehen ;)
Und wenn du schon dabei bist mach doch gleich das ganze Mugen Bodykit, ist bestimmt billig
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Da fehlt aber ein Bild in deiner Ehrung :P Ich find ihn gut
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....ja, nehmen würd ich ihn, da das bodykit die aerodynamik in den vordergrund stellt ist er eben nicht so schön, der heckspoiler ist grausig....erfüllt aber den zweck das er a) die warmluft vom motor darunter abnimmt
b) durch überströmenden fahrtwind noch mehr anpressdruck erzeugt
....dennoch finde ich die seitenschweller auch grausig.....na ja, wie gesagt ist ja auch nur eine ehrung und huldigung zur erfahrung aus dem rennsport...
....die bremssättel werden auch noch gemacht, da der integra aber ursprünglich anders bestimmt war, ist der lack eben neu....und wenn er mal paar macken hat, dann werden sie noch umlackiert... sollten dann rot werden, aber G O L D ist auch keine schlechte idee...
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Weis jemand den CW Wert vom ITR einmal Stock(EDM, JDM?) und den von Mugen? Wäre mal interessant.
Ob die Frontschürze auch Anpressdruck erzeugt? Wäre ja sehr sinnvoll beim FWD. Der Heckspoiler ist natürlich ein bisschen übertrüben beim Frontantrieb, passt aber gut zum Rest. Die Motorkühlung sollte aber enorm verbessert sein, dazu gibt es auch ein Mugen Prospektbild..
Ich finde Performance Bodykits sehen immer geil aus. Klar sind sie aufdringlicher, manche Leute fahren auch lieber mit nem EJ9 als wie mit einem EK9 rumm^^
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....ich habe ja ein buch vom Integra, aus japan....nennt sich I love Dc2 und DB8, da sind fotos und ansichten der luftströmung.
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Zitat von TheHondaTuner im Beitrag #7
Der Heckspoiler ist natürlich ein bisschen übertrüben beim Frontantrieb
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Sieht interessant aus, nur kann ich kein Japanisch.^^ Du könntest ja mal alles einscannen und im Forum hochladen, wenn du so seltene Literatur besitzt :)
@mamadiwa
Naja gut, ich weis jetzt nicht wie schräg der ist und wieviel Anpressdruck er erzeugt, aber zu viel Anpressdruck hinten ist kontraproduktiv, da ein FWD in der Regel hinten leichter ist wie vorne. Da vorne Angetrieben wird, ist es dann auch kein Traktionsvorteil. Natürlich muss auch beim FWD hinten Anpressdruck bei hohen Geschwindikeiten anliegen, damit er ruhig liegt.
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Zitat von TheHondaTuner im Beitrag #11FWD steht für: Four Wheel Drive, englisch für Allradantrieb, ich verstehe nicht den Zusammenhang
Natürlich muss auch beim FWD hinten Anpressdruck bei hohen Geschwindikeiten anliegen, damit er ruhig liegt.
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Zitat von ElChorro im Beitrag #12Zitat von TheHondaTuner im Beitrag #11FWD steht für: Four Wheel Drive, englisch für Allradantrieb, ich verstehe nicht den Zusammenhang
Natürlich muss auch beim FWD hinten Anpressdruck bei hohen Geschwindikeiten anliegen, damit er ruhig liegt.
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