|
So, ich war heute bei einem großen Autoverwerter hier in der Gegend (http://www.kerstingjohaenner.de/) da ich nach Teilen für meinen Jazz (der weisse ist echt in einem Super Zustand! Fast kein Rost und alles sauber und Vollständig :-( und sowas Rottet beim Schrotti vor sich hin...) geguckt habe (Türleisten, LS Abdeckungen, Originale Fußmatten im gutem Zustand! und ein paar Kleinteile habe ich mitgenommen ;-) und habe bei der Gelegenheit natürlich auch nach anderen Honda Youngtimer geschaut. Ich muss sagen die Auswahl schon mal besser: Der Staplerfahrer konnte/wollte mir natürlich nicht alle alten runterholen, daher konnte ich natürlich nur von unten Fotografieren.... es sind zwei Schuttle (einer 4WD), zwei CR-X, und zwei Jazz, alle ziemlich komplett und wenig Rost! Naja und draußen standen auch noch ein Paar alte...
Blechteile kosten zwischen 30,- und 60,- (kommt auf die größe an), Kühler z.b. 60,-
Das ist mal ein gescheiter Schrottplatz! Ich wär froh wenn es so einen bei mir in der Nähe geben würde!...
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |
Es gab Tage, da waren doppelt soviele alte Honda! Auch einen N600 gabs mal Allerdings hat er auch gesalzene Preise, finde ich! Also wenn jemand was auf den Bildern entdeckt, ich fahre nächste Woche nochmal dahin...
mir gehts wie Dirthy South, sind ja fast aus der gleichen Ecke. Wo ist denn der Standort dieses Schrottplatzes dass er massenweise CR-X AF/AS eingestapelt hat. Wow das wäre ja wie Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Urlaub... zusammen. Ich würd durchdrehen und mein Ersatzteillager würde sicherlich zu klein werden.
Da würde ich auch bestimmt ein unbeschädigtes Fahrertüren-Seitenteil finden.
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
Schloß-Holte, da ist doch ein Link vom Verwerter ;-) und auf den Bildern sehe ich zwei CR-X mit intakten Türen...
Sowas gibts hier bei uns nicht. Mit Hondas schon gar nicht, nicht mal mit neueren. Aber das ist eine alte leidige Geschichte.
Wenn der einen Accord CA5 Aerodeck stehen hat, da bräuchte ich paar Teile.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
nee, der hat nur die die ich fotografiert habe: CR-X (as und ed), Shutle, Jazz, Accord, Concerto, civic und halt neuere Prelude und co.
Über weitere Bilder würd ich mich freuen (auch von anderen Marken) !
Kannst ja mal wenn du Lust hast & der Schrotti nichts dagegen hat alles fotografieren was interessant aussieht.
Gruß Jens
ist dir bewusst wie groß das Areal ist?? Wenn ich ALLES (also auch andere Marken) ablichten soll, dann bin ich den bestimmt einen Tag dort ;-) Bei Honda ist es halt etwas Beschränkt, und leider Hängen die "alten" alle ganz oben im Regal!
Mir blutet jedesmal das Herz wenn ich einen kaputten AF/AS sehe :( Der Silberne sieht ja noch sehr sehr gut aus. Wenns nach den Bildern geht ist der auf jeden Fall noch zu retten...
Ich fahre: | Accord CB3 |
Da wohne ich: | 21423 Winsen |
Vorname: | Gerrit |
Nochmal wegen dem silbernen CR-X. Was heißt denn "wird evtl. komplett verkauft"? Also Reifen dran, aufn Hänger laden, nach Hause fahren, flott machen, anmelden? Oder gibts für den Wagen keine Papiere mehr da eigentlich zum Verschrotten vorgesehen? Wäre doch ideal wenn man sich für schmales Geld ein solch schönen Youngtimer schießen könnte...
Ich fahre: | Accord CB3 |
Da wohne ich: | 21423 Winsen |
Vorname: | Gerrit |
Wa ja nur ein Vorschlag von mir. Danke für die pics.
Gruß Jens
Hallo Leute
ich war am Samstag dort bei dem Verwerter.
Der rot ist schon total vergammelt und im Eimer.
Ich habe mir den silbernen genauer angesehen:
Folgende Teile die hier gesucht werden sind noch gut:
Motor ZC 1, 118.000 km. Motor soll gut laufen, ist allerdings trocken;
linker und rechter Kotflügel kein Riss;
Schiebedach ohne Rost, es waren in Kanten und unter dem Gummi kein Rost zu sehen, noch nicht mal Pickel;
Inneneinrichtung alles vorhanden, Uhr etc. und alles in einem sehr guten Zustand, die Sitze fehlen allerdings;
Fahrertür ok, Beifahrertür hat einen langen Kratzer;
hintere Kotflügel nur mit leichten Pickel versehen, falls einer sich die Teile raustrennen will;
Motorhaube ohne Dellen und Kratzer;
Scheiben und Spiegel 1a;
jetzt kommsts: 1 Original Heckspoiler ohne Rost an den Halteplatten und Schrauben
==========================================================
Fahrzeug kann nur in Teilen erworben werden, da es sich um ein Abwrackauto handelt.
Teile können auch von dem Verwerter ausgebaut und versendet werden. Natürlich gegen Aufpreis.
Ich fahre: | CRX 1 |
Da wohne ich: | Herne |
Vorname: | Carsten |
Zitat von Gerred
Mir blutet jedesmal das Herz wenn ich einen kaputten AF/AS sehe :( Der Silberne sieht ja noch sehr sehr gut aus. Wenns nach den Bildern geht ist der auf jeden Fall noch zu retten...
Unglaublich, ich finds auch echt traurig, würd am liebsten alle Hondas Aufkaufen...
Abwrackauto , und wann kommt er in die Presse bzw. Export
save the Sol's
Ich fahre: | FD3/EH6 |
Da wohne ich: | MGH/TBB/Taubertal |
Vorname: | Heiko |