|
Servus.
Ich fahre morgen zum Autoverwerter Richtung Zwickau.
Sucht jemand Teile die man dort eventuell finden kann?
Ich denke mal das es da in die Richtung Kappen, Schalter, orig. Radio´s, Rückleuchten, Scheinwerfer oder sowas in der Art geht.
Laut meiner Nachfrage hat er verhältnismäßig viele Hondas stehen, ich hab jetzt nur für mich gefragt, also ED´s und EJ´s hat er definitiv.
Wenn jemand sowas sucht kann er sich gerne bei mir melden, am besten mit Telefonnummer.
Ich kann nachfragen was er dafür will und da wird man sich sicher einig, ich schlag auch nicht viel drauf, würde mich freuen wenn ich da jemanden weiter helfen kann und das ich keine Leerfahrt dorthin mache.
Versand kommt dann natürlich noch drauf.
Bin morgen Vormittag dort.
Gebt einfach bescheid, vielleicht hat er außergewöhnlichere Modelle dastehen, fragen kostet ja nichts.
Mfg Rudi
Ich fahre: | Civic ED6 (Sommerauto), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto) |
Da wohne ich: | Mittelsachsen |
Vorname: | Rudi |
Moin Rudi,
unzerkratzte Windschutzscheibe Accord Aerodeck CE2 wäre schön.
Kann ich dann ggf. im Januar auch selbst abholen. Vielen Dank.
Ich fahre: | diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab |
Da wohne ich: | Kiel |
Vorname: | Heinz |
@Märchenonkel mit ner Scheibe wird´s schwierig. Die bekomm ich ja gar nicht weg.
Ich fahre: | Civic ED6 (Sommerauto), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto) |
Einfach nur fragen, würde mir schon reichen. Vielen Dank dafür. Wenn die eine da haben, würde ich mich selbst um alles kümmern. Dann bräuchte ich nur einen Kontakt vor Ort und ne Preisvorstellung... Ach ja, und den hinteren rechten Rücksitzgurt brauch ich auch. Danke!
Ich fahre: | diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab |
Da wohne ich: | Kiel |
Vorname: | Heinz |
Stand zufällig ein CE bei dem Verwerter. Vielleicht hast du dir ja die Hondas auflisten lassen :)
Ich fahre: | Honda Accord CE7 |
Da wohne ich: | Cottbus |
Vorname: | Johannes |
Grüß dich. Auflistung hab ich keine aber ich kann dir sagen das kein CE dabei war.
Die wichtigsten Fahrzeuge hab ich im Kopf, was dort steht.
Irgendwas baugruppenverwandtes Accordartiges. Oder vielleicht sogar ein Shuttle?
Ich fahre: | Honda Accord CE7 |
Da wohne ich: | Cottbus |
Vorname: | Johannes |
Ich finde leider grad nicht die Fotos auf meiner Festplatte. (Hatte ich in meinen EJ9 Post reingestellt, am besten dort mal rein schauen).
Es gab: 2x CRX ED9, 1x ED6/EC8, 1x ED3, 3x EJ9 Hatch, 1x Civic 2000er 5 Türer, 1x Accord Kombi, 1x Limo Bj 2006 und jünger, 1x HRV, 1x Logo Preface, 1x Concerto, 1x CRV und 1x Prelude (mit den Runden Scheinis, weis das genauere Modell grad nicht).
Hab mir grade nochmal die Fotos angeschaut, da entdecke ich noch den einen silbernen (welcher nicht komplett zu erkennen ist), den kann ich grade nicht ganz zu ordnen. Ist bisschen untergegangen... Könnte ein Accord sein aber was für einer weis ich jetzt nicht..
LG
Hinter dem Türkisen Civic steht ein CE Accord. Leider scheint es so, als wäre da mal.ein Auto auf dem Dach gestanden
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |