|
Hallo,
ich möchte Euch schildern wie mein Prelude BB3 zu seiner neuen Kupplung kam.
Ich bestellte damals bei der Firma Ototeile.de (hondaparts.de) über Ebay einen Kupplungssatz
für meinen BB3. Ich rief extra an, um mich zu erkundigen ob es passt.
Mir wurde gesagt das es nur ein Kupplungskit gibt, also keine Probleme.
Der grosse Tag kam, das Auto stand in der Werkstatt, auf einmal rief der mechaniker mich an.
"Kupplung passt nicht"
Nach duzenden Telefonaten wurde mir dann am Telefon von ototeile mitgeteilt
"Wir haben aus Versehen Kupplung für BB1 geschickt".
Wie es halt immer so ist, Auto steht aufgebockt in der Werkstatt, der Mechaniker hat einen Riesenärger weil er das
Auto nicht rauskriegt um seine neuen Aufträge zu bearbeiten...
Ich brauchte also schnell eine Kupplung.
Das neue passende Teil hat mir in der günstigsten verfügbaren Version 70! € mehr gekostet und wurde am darauffolgenden Tag eingebaut.
Mir sind somit Kosten in Höhe von 120 € Extra entstanden.
Mein Anruf mit der Bitte um eine Einigung wurde wiefolgt beantwortet:
Das passiert auch bei Vertragshändlern".
Damit bin ich nicht zufrieden, das einer nicht richtig guckt, was falsches rausschickt und die Firma sich nichts von annimmt.
Ich finde das nicht professionell.
Meine Meinung, also schaut 2 mal wo Ihr was bestellt...