|
Wenn die Spurweite in Prospekten oder technischen Datenblättern angegeben wird, was ist dann in der Regel der Bezugspunkt?
Die äußeren Kanten der Serienbereifung?
Das aüßere Ende der Naben?
Die theoretische Mitte der Serienbereifung?
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Zitat von peppi
Die theoretische Mitte der Serienbereifung?
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Dass beste hangt ab wie du mit dein auto fahren mochtest. Aber der mittlepunt ist am besten fur "normale" leute die normal mit dem auto fahren.
Also wenn mann speciale auto's hat zumbeispiel der NSX dann hat mann die wahl um ganz viele einstellungen zu machen, da steht im honda buch wie mann die abstellung machen soll fur welches gebracht ( also normahl fahren oder fur langstreckenrennen unsw)
grusse ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Die Spurweite wird immer von Reifenmitte zu Reifenmitte angegeben / gemessen
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |