|
Hast du davor eine aus Metall bekommen?
So isses mir gegangen, unfähige Händler....
Nein , es ist eine Pappdichtung, die ursprüngliche Metalldichtung habe ich herausgenommen und gegen die Pappdichtung getauscht! Der Civic läuft jetzt etwas schneller...im 5. Gang laut Tacho 180, im 4. Gang auch fast 190 km/h das hat er vorher nicht geschafft!
Ich fahre: | Honda CRX ED9 orginal 77000 KM |
Da wohne ich: | Köln Porz |
Vorname: | Bernd |
Genau so solls sein :)
is schon echt ne bremse des Teil. und nochn Tipp, höchtgeschwindigkeit wird im 4.Gang erreicht und der 5. is nur der Spargang.
Ja, das ist richtig, der EJ9 erreicht seine Höchstgeschwindigkeit tatsächlich im 4. Gang! Ich werde es mal demnächst ausprobieren, ob ich ihn auf 200 km/ h bekomme....grins...hat der EJ9 einen Drehzahlbegrenzer? Will ihn ja nicht überdrehen.....macht schon Spaß der kleine....mein EJ9 verbraucht kein Öl.....einfach klasse das Auto...... wer von euch hier im Forum fähr noch im Alltag einen EJ9 ??? Gruß bernie!
Hallo,
mein Mäuschen hat einen EJ9, leider nagt der Rost heftig am rechten hinteren Radlauf.
Ansonsten ist sie sehr zufrieden damit, bald gibt es auch den 90 PS Tunigkit, liegt schon hier.
Und sparsam ist er sowieso, da kommt so schnell kein anderes Auto mit.
Red AS Driver
Ich fahre: | CRX AS, EZ. 1986 |
Da wohne ich: | Kassel |
Vorname: | Fred |
Hallo,
fahre auch einen EJ9 ohne Drossel im 5. Gang 185 km/H kein problem.
Wie schon gesagt macht Spass der kleine.
Gruss Claus
Ich hatte auch mal einen, nen 75er und dann 90er:)
Ich finde es kommt auch auf die Tagesform an, manchmal war bei 160 scho schluss manchmal is bis 180 gegangen.
200 geht auch weiss ich von eminem Nachbarn, aber wennst dann in fünften schaltest wird er wieder langsamer.
Ich hab bemerkt das Vollgas garnich so gut ist, wenn man merkt es geht nix mehr wieder leicht vom gas gehen (bestimmt 2 cm) bis man langsammer wird und dann wieder drauf gehen dann geht wieder bissi was.
Schlimm sind Tuningstoßstangen die ändern den CW Wert so das gleich bis 10 kmh weg sind.
Welcher EJ 9 Fahrer hat Lust auf ein spontanes Treffen am Wochenende? Ich wohne in Köln, bzw. suche EJ 9 Fahrer im Umkreis von ca. 100 km!! btremer@web.de auch 0179 9129352