|
Nun möchte ich euch mal meinen CRX vorstellen:
Honda CRX ED9
Jg. 1991
schwarz
aktuell 235'000 Km (gerade erst eingefahren also )
Habe das Fahrzeug relativ neu. Hab ihn Ende Juni dieses Jahres aus den unkundigen Händen seines Vorbesitzers befreit und seine Tour de Suisse beendet. Ich hoffe, dass der Kleine für immer bei mir bleibt!
Folgende Tuningteile waren beim Kauf bereits verbaut und stammen nicht von meinem Umbau-Konzept:
- Pakfeifer-Front vom Civic EE9
- Heckstossstange mit Cupdiffusor
- GFK-Kotflügel mit Luftschlitz (20mm breiter als original)
- Sportluftfilter
- MIM 5100 Alus in 7x15 Zoll rundum
- H&R Tieferlegungsfedern
Ich beabsichtige, den CRX technisch wie optisch zu verbessern/zu individualisieren... Der Honda soll evtl. in 2-4 Jahren noch einen Turbo-Umbau erhalten. Erst werde ich mich jedoch um die Optik kümmern.
Nanu!?
Wo ist denn der Ölmessstab?
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Hehehe, den Ölmessstab gabs dann noch dazu! Ich sage ja, hab das Auto von einem kompletten Volltrottel gekauft! Aber der Honda kann ja nix für...
Die Batterie ist die falsche. Auch zu breit und ungünstig positioniert, da das Kupplungsseil so klemmen kann. Die Halterung selbst fehlt auch.
Kleinigkeiten eben :-)
Bin mal gespannt was du aus dem Fahrzeug machst.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Die Halterung ist nur nicht angebracht, weil wie Batterie erst gerade eingesetzt wurde. Diese wurde vor der Heimfahrt natürlich befestigt. Batterie kommt auch ne neue.
Schön endlich die Bilder des Wagens zu sehen.
Bin auf die weitere Entwicklung gespannt.
@Micha Sznuffi
Das ist doch eine schmale Batterie "japanisches Format",nur Ausführung mit vertauschten Polen. Vom Prinzip nicht schlimm,nur die Halterung sollte dran,damit sie an ihrem Platz bleibt.
Solange sie den Geist nicht aufgibt,würde ich sie nicht ersetzen. Höchstens das zusätzliche +-Kabel für die Lala eleganter verlegen (daß es mit unter die rote Kappe paßt).
Die Alus bedeuten aber auch noch einiges an Arbeit,sehr viel von Korrosion unterwanderter Lack. Und letztens sogar Gras durch die Speichen gewachsen...