|
Hallo Leute ,
hatte vor einigen Tagen einen Zusammenstoß mit einem Reh. Mein Prelude ist jetzt an der Front beschädigt.
Ich suche also einige Teile und hoffe das jemand noch was rumliegen hat und mir event. verkaufen würde.
Ich benötige die Stoßstange , am besten mit den Eckteilen sowie ein Kühlergrill. Falls noch jemand diverse Zierleisten hat (linke Seite , wäre das klasse).
Also stöbert doch mal in euren Kellern und Garagen.
Schon jetzt mal Danke.
Gruss
Sven
Ich fahre: | Prelude Bj. 1981 |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Hallo!
Ich schaue morgen mal in meiner Garage, wenn es für einen SN sein soll, denke ich, werde ich wohl noch das ein oder andere Teil haben, melde mich morgen im Laufe des Tages!
Gruß
EhrenSKB
Ich fahre: | Honda Civic 1.8 Type S; Prelude SN Cabrio Tropic; Honda N360 |
Da wohne ich: | Wuppertal |
Vorname: | Bernd |
Hallo,
ich hätte es nicht gedacht, aber ein Mitglied des Forums hatte doch tatsächlich eine Stoßstange für mich liegen und hat sie mir überlassen :-)
Dafür möchte ich mich "HIER" nochmals ganz Herzlich bedanken !!! "EhrenSKB"
Leider habe ich keine Bilder von dem Unfall gemacht, ich war mit dem demontieren schneller als mit dem Foto.
Sollte sich das Fahrzeug verändern ,werde ich natürlich die Bilder nachreichen.
Es hat sich "für mich" in jeder Art und Weise gelohnt diesem Forum beizutreten :-) und ich muss sagen "die ganze Hilfe die man hier bekommt ist echt KLASSE !!!!
Danke !!!
Gruß
Sven
Ich fahre: | Prelude Bj. 1981 |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Freut mich auch riesig, dazu ist dieses Forum da, schöne alte Autos am Leben zu halten.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |