|
und passend zu meinem Werkstattstart bekam ich die Tage von einem Freund geschenkt
.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |
Originelle Sache,war mir bis eben noch unbekannt. Das erinnert mich gleich an die Langnese-Kinowerbung Anfang der Neunziger,als Einer seinen Schraubenschlüssel abschleckte.
Ich bekam im Kleinkind-Alter einen gelb-schwarzen "Gummi"-Quietsche-Hammer geschenkt,der war bestimmt mit dran Schuld,daß ich später Handwerker geworden bin.
Oliver
Nach einer kurzen Nacht läutete es heute gegen 10 Uhr bei mir zuhause an der Türe.
Eine junge weibliche Stimme redete auswendig gelernte Suggestivfragen durch die Sprechanlage, die von Teufel , Hexen , Engel, Glaube ect..handelte und dann von mir eine Antwort forderte.
Ich fragte Sie, ob sie das Rad ab hätte.
Warum? ( 3 maliges wiederholen)
Zum Einen klingelt man die Leute nicht am Wochenende früh aus dem Bett und redet so wirres Zeugs an diese hin. Aber das passt ganz gut, da ich im Augenblick eine schwarze Messe abhalte....
Da kam nur noch ein Erwiedern mit "Wiedersehen"
Wenige Minuten später war ich eh an der Türe unten auf dem Weg in meine Schrauberhalle.
Sagte zu denen: Sie mögen umgehend hier verschwinden.
Sie Sie der Hausmeister ? ..kam von dem ca. 1,65 großen Herrn im schwarzen Mantel und dem großen runden Hut, der seinen Blick mal zu mir mal zu dem konfirmationsgewandgekleideten Mädchen mit einem breiten Grinsen wechselte.
Ich dann: Hier im Hause will niemand belehrt, bekehrt oder fremdbestimmt werden und sich zum Schäfchenfang einlullen lassen.
Wir kommen in Kürze wieder, war die Erwiederung und so zogen die 2 Seelenfänger von dannen.
Muaahh, war ich heute wieder nett
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |