|
Warum wurde der Thread jetzt geschlossen ?
Wieso ist keine offene Diskussion bezüglich des Thread-editierens möglich ?
Warum wurden die von mir in dem Thread gestellten Fragen nicht beantwortet ?
Hi Gordon, der Thread ist mittlerweile so groß geworden, dass ich Deine Frage (bezüglich Deiner Fragen) nicht verstehe?
Ich habe mir den Thread noch einmal durchgelesen, und weiß jetzt ehrlich gesagt nicht welche Fragen Du meinst??
Hilf mir
Jogi
"...Was mich aber wirklich stört ist die allgemeine Position hier, das es in Ordnung ist in Postings einzugreifen:
Es fängt mit der Grammatik (Gramattik ?) an und wo hört es auf ? Wer kontrolliert dies ?
Das sind für mich, als User des Forums, wichtige, sogar entscheidende Fragen...."
Bitteschön.
Da wo es anfängt, hört es auch schon auf. Mehr ist nicht.
Kontrolieren tun das die Admins, die wiederum hauen sich auch schon mal untereinander auf die Finger.
Ist also alles geregelt hier.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ja, so sehe ich das auch.
Hier geht es ja nicht darum die Nadel im Heuhaufen zu suchen und sich daran zu ergötzen wenn da mal ein Flüchtigkeitsfehler auftaucht, dass passiert doch jedem einmal.
Bei manchen Beiträgen hier im Forum, klappen einem aber echt die Fußnägel hoch - und ich war wirklich auch keine große Leuchte während meiner Schulzeit.
Ich finde es Richtig, dass die Beiträge korrigiert werden (ohne den Inhalt zu verändern), das Forum ist die Visitenkarte von UNS. Wie peinlich ist das denn, wenn man jemanden auf unser Forum aufmerksam macht, und derjenige hat dann grammatikalischen Totalschaden vor Augen, das fällt auf uns ALLE zurück.
Das ist jetzt meine Meinung.
Wenn einer meiner Beiträge aufgrund Rechtschreibfehler korrigiert werden freue ich mich darüber (es schützt mich), sobald aber Inhaltlich etwas verändert wird, dann werde ich das selbstverständlich reklamieren! Denn das geht nicht! Und das wurde ja auch bereits geschrieben.
Jogi
Ach Jogi, wie Recht Du hast!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Sind die Fragen unseres Insightowners jetzt beantwortet?
Ich hoffe ja!
Wenn Du weitere Fragen hast kannst Du uns Admins eine PN schreiben