|
kann mir einer sagen, welches original Blaupunkt Radio damals in den AS eingebaut wurde? Hab da noch irgendwas von "Hamburg" in Erinnerung, möchte mir gerne ein solches zulegen.
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
ich glaub so eins hab ich da noch rum liegen .
Ich guck mal welches das ist das ich noch liegen habe :D
Gab mal einen Thread dazu, find ihn grad nicht mehr. Müsste das Hamburg SQM 23 sein wenn ich mich nicht irre.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Gab noch einen anderen Thread, hier in dem werden ja nur die Zubehör Radios aufgelistet, der CRX hatte aber serienmäßig eins.
Hätte noch ein "Montreux" über!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Also es ist doch zu verhext - in meinem ist garantiert noch das Radio aus der Erstauslieferung drin. Ganz sicher. Aber glaubt Ihr ich komm drauf wie das Gerät heisst? Und gucken kann ich auch nicht direkt, da der Wagen grad beim Lackierer steht. Serienmäßig wars, aber auch im Prospekt steht nur lapidar "Blaupunkt-Digital-Stereo-Cassettenradio mit 2 Lautsprechern". Und auf dem einzigen Bild ist nur ne Radioblende abgebildet ...
@ Flitzermama: ich kümmere mich drum und bemühe mich, Dir schnellstmöglich Bescheid zu geben.
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
So - das hat mir doch keine Ruhe gelassen, sodass ich Euch sagen kann, dass (zumindest mein) AS händlerseitig ausgeliefert wurde an den Erstkunden mit einem "Blaupunkt Bonn SQM 26".
Und so siehts aus (sorry für die schlechte Qualität - habs nur kurz mit dem Handy geschossen):
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Genau so ein Teil (incl. Sicherungskasette) habe ich hier noch.
Bei mir steht aber aber Konstanz SQM 37 drauf, der Unterschied ist: Umschaltung auf "Band" nur U-M (kein L), ansonsten identisch, 5 Stationstasten - U/M ARI - Suchlaufwippe mit Mono/Stereo - Balance/Tone/Fader - 4 Lautsprecherausgänge hinten ..... gegen Gebot abzugeben
Jogi
Hallo,
serienmässig wurde der AF mit dem Hamburg SQM 23 ausgeliefert und entsprechend, wie sollte es auch anders sein, der Nachfolger mit dem Hamburg SQM 24.
Hatte auf die schnelle noch mal in den Prospekten nachgeschaut, da stand aber nur Blaupunkt-Stereo-Kassetten-Radio mit zwei Lautsprechern.
Die Vergleichstests hatte ich auch mal überflogen, ob irgendwo ein Bild vom Radio dabei war, aber auch leider dort Fehlanzeige.
Aber wie auf den Bildern, z.B. von Sascha zu sehen, die Radios, waren aus der damaligen Zeit doch sehr ähnlich. Mit etwas Geduld und Zeit, findest Du auf Ebay bestimmt noch ein entsprechendes Modell.
Ich habe mich auch dort eingedeckt. Falls Du gar nichts findest, hätte ich eventl. ein Hamburg SQM 23 für Dich.
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Bernhard |
Ich hätte schwören können das Saschas Radio wie meins ist. Sehen wirklich alle ziemlich gleich aus, aber eben nur ziemlich.
Wenn jemand interesse hat, Blaupunkt Ravensburg SQM48 hätte ich noch anzubieten :-)
Power is nothing without control
Hauptsache Kurven
Ich fahre: | alltags Youngtimer & anderes |
Da wohne ich: | Hessen |
Vorname: | M |
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Jo Peppi und jetzt ist eins von mir ehemaliges bei dir in Heidelberg
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Wo wir gerade bei Blauen Punkten sind, falls einer zufällig ein Bremen SQR49 besitzt, her damit...!