|
Hallo kann mir einer für mich äußerst wichtigen Frage diese bitte einer bitte beantworten
Grüße dirk
Da der ED9 Motor keine hat, wird der AS-Motor wohl auch keine haben. Kenn das nur von den Vtec´s, und da weiß ichs nur bei den DOHC B-Motoren sicher.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Beiträge: | 8.731 |
Punkte: | 917.645 |
Registriert am: | 11.05.2007 |
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Danke für die info
Welcher Hondamotor ist der beste und haltbarste für einen Turboumbau in den AS?
Wer kennt sich hier aus?
Jeder der verstärkt und vernünftig abgestimmt ist.
Mit dem B-Motoren wird halt viel gemacht. Vtec-Kick. Ich denke, dass man nen D-Motor auch durchaus standfest mit Turbo aufblasen kann.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Beiträge: | 8.731 |
Punkte: | 917.645 |
Registriert am: | 11.05.2007 |
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Also lieber kein b16a1 Motor sondern ein d motor aus dem civic oder so
Liege ich da richtig?
grüße dirk
Stelle mir grad die frage, wie du das ganze für den TÜV richten willst, kann mir nicht vorstellen das er einen Turboumbau beim AS eintragen würde.
Beiträge: | 587 |
Registriert am: | 07.02.2008 |
Ich fahre: | Renault Kangoo 2016 |
Da wohne ich: | Burgbernheim |
Vorname: | Daniel |
Die Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit
Vielleicht kennt er ja jemanden, der jemand kennt
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Beiträge: | 1.383 |
Punkte: | 30.161 |
Registriert am: | 17.04.2008 |
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
Bin Händler und habe eine rote Nummer
TÜV ist mir ziemlich egal
Es gibt aber auch die Möglichkeit das Auto nach England zu exportieen und ihn da zuzulassen. Dort kannste alles einbauen wenn es läuft.
grüße dirk
Boa, das is ja geschickt. Dann bau ich gleich mal Side-pipes dran und Spinners und komm mal bei dir vorbei ;-)
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Beiträge: | 1.383 |
Punkte: | 30.161 |
Registriert am: | 17.04.2008 |
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
Hol dir doch einen Gewerbeschein als PKW-Händler
Eine rote Nummer kostet im Jahr 1200 Euronen
grüße dirk
Da steht aber in den Nutzungsbedingungen nicht, dass du Narrenfreiheit bei deinen Tuninggeschichten hast.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Beiträge: | 8.731 |
Punkte: | 917.645 |
Registriert am: | 11.05.2007 |
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Das Ist der falsche Weg.
HGP hat 1988 einen Turbo beim AS verbaut.
Die Leistung lag bei 200 PS.
Alles mit Deutschem Tüv.
Die Eintragungen für Motoren ist meistens kein Problem, wenn man über genügend Kleingeld verfügt.
Habe hier bei uns, schon Sachen eingetragen bekommen wenn sie gut gemacht sind
auch Hand und Fuß haben.
Es ist immer entscheidend wie und wann man mit den Prüfern redet .
FG Axel
Isch bin garnisch JaDEEem
Beiträge: | 102 |
Registriert am: | 03.08.2010 |
Ich fahre: | Honda CRX EE8 |
Da wohne ich: | Burgwedel |
Vorname: | Axel |
Denke auch, daß es möglich ist wenn alle Komponenten richtig zusammenpassen
grüße dirk