Deswegen rede ich von einem ordentlichen Lackierer!!! Nicht von so einem Wald- und Wiesen Spritzer.
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Hab ich auch nicht behauptet, kein Grund auszuticken. ;) Ich red ja auch nicht von nem Hobbyfolierer. ;)
Ich ticke ja nicht aus ich sag nur meine Meinug.
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Waren gestenr mit dem Kleinen mal im Kieswerk und haben ein kleines Shooting gemacht.
Vorallem das Bild mit dem Bagger ist cool - dieser Unterschied obwohl beide auf gleicher Höhe stehen
An ACE:
Hattest du mal bei deinem Lackierer nachgefragt? *Lieb frag*
Direkt nach der Arbeit mal ran gesetzt, Tacho ausgebaut und neue Folie drauf gemacht. Also ich finde es sieht jetzt schon toll aus.
Morgen wird der Tacho wieder eingebaut - bin mal gespannt ob die Nadeln alle noch funktionieren
So, mache jetzt mal hier weiter
Hab mich für Bordeauxrot entschieden ;-)
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Ich persönlich mag es nicht.
Bin da mehr für originaaaal! Aber ich finde es cool, daß du dich als Frau da ran setzt und rumbastelst! Danke für die Fotos - sie veranschaulichen die Entstehung schön!
Gruß von einer weiteren Frau
(die sich aber mehr mit "Fotos machen" und "Auto putzen" beschäftigt, als mit schrauben/tunen)
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Du weißt schon, dass deine Temperaturanzeige im abgesteckten Zustand normalerweise weiter unten ist. Mein ja nur. Ich zerleg nie wieder die Instrumente eines ED9, nur noch Ungefähranzeigen bekommen. Egal wie vorsichtig ich war.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Da muss ich nachher nochmal nachschauen -ich hab ihn gestern abend nach dem Foto wieder eingebaut. Hab die Hoffnung das es daran liegt das der Tacho gekippt war. Da muss ich nachher mal schauen. Danke dir
Auch cool wäre es die Kilometerzahlen im gleichen rot zu haben wie die Zeiger. Ob das überhaupt ginge? Bekommt man die wieder zusammen?
Guck mal:
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |