hmm -.- hab ich vergessen War total im Schrauberwahn... da ist mir irgendwie nicht eingefallen Bilder zu machen.
Werd ich aber bei Gelegenheit nachholen
Zitat von
Da hört sich die Musik gleich viel besser an
Und was hört der Wicket dann?
Na Wickeeeeeeed
LOL
JEEEHAAA ALFI HARDKOHR ... zu Schön :-). Das hab ich tatsächlich aufm Handy. zumindest diese Version
Aber an sich hör ich durch die Bank weg von allem etwas ;)
nochmal an Kröte!
Jetzt hab ich wieder bastelnachschub
Zur Zeit baue ich ja so nebenbei eine kleine Basskiste für den Kofferraum und jetzt kann ich noch die Spritzschutzlappen die Kröte mir von Mr.HondaKA3 gebracht hat dranbauen, ein Foha Mittelkonsole (in die ich unter anderem mein Navi fest integrieren werde), einen Satz Tieferlegungsfedern und einen orangenen Tacho mit DZM einbauen.
Jetzt kommen Bilder:
Vorher
Nachher
Vor dem Einbau hab ich mal die geschätzte Original-Laufleistung wieder hergestellt ;)
und Mittelkonsole Createt by Wicket - Stage 1
Was ihr da im oberen DIN Schacht seht ist ein Ablagefach zum Klappen mit Rückhaltefeder von meinem alten Nissan 100NX ;)
Passt wie angegossen (mit ein bisschen triXXen versteht sich)
2 Fragen:
Welchen tacho hat Kröte jetzt drin?
Welche musik hörst du denn da drin?
Da freut sich das Auto aber hat sich bei mir schon immer daran gewöhnt...
(geschrieben von hondafreak1981 zu Besuch bei Yakamoz)
Kröte hat immernoch seinen tacho drin. Abet er war so nett mir auch so einen mit über 200.000km laufleistung zu besorgen. :-)
Das einstellen des kilometerzählers ist übrigens total easy. ;-)
Musik höre ich da drin bunt gemischt.
nightwish, tiesto, rihanna und was so in den charts läuft wie unsere gute lena zum beispiel
Geschrieben mit meinem neuen spielzeug: sony ericsson xperia x10 :-)
Chris, wenn du genau hinguckst, siehst du dass es nicht meiner sein kann ;)
Und Wicket, du solltest die Zeiger nochmal nachjustieren.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
ja... ich prüf das mal mit dem Navi und versuche es mit so wenig Tachoabweichung wie möglich hinzubekommen (zumindest unterhalb der 100km/h Grenze... danach wirds sowiso bei allen Autos expotetial ungenau ;)
Ich meinte auch den Drehzahlmesser. Im "Stillstand" sollten sie beide genau auf der Nullmarkierung sein.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Ich hab den nur aus dem andern Wagen ausgebaut. Uh, dann will ich nicht wissen, wie der Besitzer des GTs den Motor runtergeritten haben muss
Da die Verkabelung nicht anders ist, denk ich mal die Kontrollleuchte für's Steuergerät.
Richtig Kröte. Ist die Rote von der Motorelektronik.
Find ich sogar ganz gut so. Das Rot ist schlechter zu übersehen als das Gelbe von vorher