|
Sznuffi...Du bist Spitze!!!
...vielen Dank für Deine Zuverlässigkeit!!!
Große Klasse!
Ich fahre: | Prelude BB9-Automatic - zuvor Honda Civic ED7 |
Da wohne ich: | bei Bremen |
Vorname: | Michael |
Wieso? Konnte er dir helfen?
Nachtrag: Ahh...habe ich im anderen Thread gelesen. Viel Glück mit dem Teil und das er bald wieder läuft.
DER hat Dir geholfen? Mich schlägt er immer nur wenn wir uns sehen. Sollte er doch eine gute Seite haben?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Schnuffi ist einer der liebsten und hilfsbereitesten Menschen die ich kenne.
Er hat mich mit seiner positiven Art schon mehrfach "geschockt". Ich könnte hier den ganzen Beitrag vollposten aber ich mag euch nicht Langweilen.
Den Urlaub, den er hier in Chemnitz bei uns verbrachte war ein Stück weit auch Urlaub für mich. Romy hat an Ihm einen Narren gefressen und wenn ich jetzt vom "Onkel Schnuffi" spreche macht sich noch immer ein freudiges Lächeln auf Ihrem Gesicht breit.
Kurzum: Auf unseren Schnuffi ist absoluter Verlass. Er setzt alle Hebel in Bewegung um für andere etwas zu erreichen.
eure Doro
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Nicht nur das,
er nimmt sich auch Zeit für Probleme ausserhalb von HONDA ... !
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |
Jap volle Zustimmung...
Sznuffi ist ein gaaaaaaaanz netter Mensch, und wir beide haben ihn auch bereits in Herz geschlossen :P