Ich fahre: | ED7´91 + AL'87 |
Da wohne ich: | Gummersbach |
Vorname: | Marcus |
Ich hab meinen ED7 diese Woche auch mit FluidFilm geflutet, die Radläufe sahen innen fast genauso aus wie bei dir, kein Rost zu sehen. Nur außen hab ich bei mir auch nix.
Hab jetzt auch die originalen Radlaufschutzleisten abgemacht, ordentlich gesäubert und mit FluidFilm Gel von außen ordentlich eingeschmiert. Hoffe mal das diese Pampe das Gröbste abhält.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Heute habe ich die Türen so gut wie es mir nur möglich war mit FluidFilm konserviert. Die Türen sind zum Glück absolut rostfrei und werden es nun hoffentlich auch bleiben. War eine ziemlich "schmierige" Angelegenheit Die Tage werde ich mich dann mal um die abgeschliffene Roststelle an der Heckklappe kümmern (hinter der Heckblende, habe ja glaube ich sogar ein Bild dazu gepostet?) und die Heckleiste unterhalb der Rückleuchten lackieren und austauschen. Bin im Gegensatz zu den letzten Wochen wieder richtig in Schrauberlaune und voller Tatendrang
Ich fahre: | Accord CB3 |
Da wohne ich: | 21423 Winsen |
Vorname: | Gerrit |
FLUID FILM- die Wunderwaffe?
Bei mir ist das auch dringend fällig.... Weil NOCH ist es nur der Radlauf hinten re. und ein paar kleine Stellen, die kaum der Rede wert sind.
Und der nächste Winter kommt bestimmt.
Und Fluid-FILm-GEL für die streichfähigen Flächen?
Bei FL-FILM sind Gebinde zu 280 KG zu haben, soll ich so tun?
Und wie hast du das verarbeitet, mit Spraydose, Pinsel, oder watt?
6.4l / 100KM :-)
Ich fahre: | CRX ED 9, Bj. 12/89 |
Da wohne ich: | Hamburg |
Vorname: | Claudia |