|
Suche gute Hände...für meinen Preluden...hab unheimlich viel dran schweißen spachtel (professionell) machen lassen...und doch steht er nur rum...dazu isser zu schade...hab noch anderes Auto und noch 2 Motorräder....hat jemand Interesse dann einfach PN mir schicken hab massig Fotos von der Retaurierung der beiden Kotflügel des Unterbodens sowie des Kofferaum etc...TÜV gabs ohne Mängel ...da wurde auch Öl/Ölfilter nochmal erneuert und die Bremsen frisch gemacht...nun hat er paar kleine Hagelschädendellen abgekriegt...Technik aber Top in schuss...Motor läuft sehr gut trotz der knapp 236000km aber ist immer gut gewartet und verhätschelt worden mit allem Guten was man einem Honda antun konnte......Innenleben auch noch gepflegt/gut(halt kein leder) momentan gut geschützt durch weiches fleece...einfach melden wer Interesse hat.
P.S. verscherbeln tue ich ihn nicht..... aber nur rumstehen is auf Dauer auch nicht gut für den BA 4
...wenn gute Hände kommen die wissen was das gute Stück an Freude bringen kann....hab noch 8 fach Bereifung (Sommer auf Alu)die noch ok ist sowie je 1 Ersatz Scheinwerfer für rechts und links für hinten ...und ein Ersatz- Set Nebelscheinwerfer(beides stark benützt aber funktioniert noch alles)
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | x |
Vorname: | x |
Hi Swen! Bitte eine Preisvorstellung angeben. Das ist hier Pflicht, weil wir uns sonst die Finger wund tippen in PNs.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Preis .....gute Frage.... wenn das so einfach wäre, hab mal gute 3000 € investiert in den letzten 4 Jahren...jetzt gibt es vielleicht die hälfte ..so laut autoscout und co.
Jo, Preis ist immer ein Problem, weil man meistens mehr reingesteckt hat, als beim Verkauf wieder eingespielt wird. Aber dürfen alle Interessenten Deinen Worten 1.500 Euro entnehmen?
Lehrling im HRT OWL
jo das ist doch die hälfte...warte mal hol kurz Taschenrechner....tippe ein...3000€ ...davon die Hälfte...ja is die Hälfte....:)
Gut, daß es Taschenrechner gibt. Ich hatte nämlich keinen zur Hand und habe geschätzt. Is ja dann nochmal gut gegangen.
Viel Glück beim Verkauf.
Lehrling im HRT OWL
Willkommen Sven hier im Forum
Stelle mal Bilder von Deinem Fahrzeug ein.
Je mehr umso besser.
Das erhöht eher die Verkaufschancen.
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |