|
Suche ne Fahrertür fürn Civic ED6 bevorzugt in R63 rot und mit möglichst wenig Rost.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
How much?
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich glaub wir haben auch noch eine in der Werkstatt stehen, ich schau mal nach!
Ich fahre: | Concerto, Fiesta Xr2i |
Da wohne ich: | In der schönen Oberpfalz |
Vorname: | Flo |
Zitat
Ich glaub wir haben auch noch eine in der Werkstatt stehen, ich schau mal nach!
Und?
Leider habe ich nur eine Beifahrertüre
--> Türe ED komplett (siehe Bild), ohne Beulen, rostfrei(!) (60 Abhol.)
Lagerräumung AH & Co, ED, EC Civic - alles muss raus
Abholung in 97332 Volkach
Bitte nur email anstatt PN
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Zitat
Leider habe ich nur eine Beifahrertüre
mmh... wie kann ich ne Beifahrertür umbauen, dass die links passt. Gibt es da nen How-to dazu
äähhmmmm .... Chorro .... ich glaube, du hast da nen Denkfehler. Du kannst nicht nur die Scharniere umbauen. Jetzt nimm mal die Türe und halt sie mal an die Fahrerseite. Da ist das Blech dann innen und die Türverkleidung aussen. Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler? Kann auch sein ...
diedoro
Naja.... ein Umbau ist kompliziert. Musste das Blech so umbeulen, dass es passt. Aber ne Seitenscheibe brauchste trotzdem neu da die ja andere aufnahmen hat.
Das ist schon möglich!
Es lässt sich problemlos die Fahrertür eines Rechtslenkers als Beifahrertür eines Linkslenkers verwenden.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich habe noch eine Fahrertüre eines Rechtslenkers in schwarz von meinem ED7.
Diese ist rostfrei (Schwachstelle untere Kante ) hat aber wenn ich mich erinnere eine kleine Parkplatztüraufmachdelle.
Kann am Wochenende mal Bilder machen und Details ansagen, da ich diese ausserhalb gelagert habe.
Selbst brauche ich jedoch den Türschliesser, die man jedoch von deiner alten Türe abmachen könnte.
Hier ist die Türe noch dran
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=99895
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Vielleicht sollte ich auf Rechtslenker umrüsten, aber dann bräuchte ich eher wohl ne Beifahrertür-oder???? Oder ich mach mir ner Tür vorne, wo die Motorhaube ist, drauf ( BMW-Isetta like ), dann kann ich mir jeweils die billigste die ich hier angeboten bekomme nehmen.
Oh Shite, da brauch ich ja eigentlich gar keine mehr. Da kann ich ja die die ich noch habe nehmen. Also jetzt bin ich ganz durcheinander geraten.
sznuffi ich glaube du meinst linkslenker oder???.
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
öhmm ja Linkslenker. *hüstl*
Also , die meinige Türe ist die Fahrertüre ( die linke ) so wie du Sie benötigst.
Was ist mit deiner Türe, daß du die tauschen magst ?
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Ach das issn Rechtslenker. Na dann brauchste nichts umbauen... dann passt die Fahrertür ja ....
Ich seh grad nimmer durch
Hätte in 2 wochen eine Fahrertür in schwarz ohne Rost im guten Zustand abzugeben - 40 € bei Abholung in Nähe Karlsruhe
ED/EC/EE Teile auf Lager - ihr sucht etwas ??
Ich fahre: | ED7 mit d16z5 |
Da wohne ich: | Fuchs und Hase sind meine Nachbarn |
Vorname: |