AAAHHH
Hätt ich das nach einer Woche suche gefunden?? Wahrscheinlich nicht, oder??
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Ich glaub ausser hier, steht das niergends, Aber warum suchen? Einfach fragen!
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Zitat von HoWoPa
Also wer lesen kann ist klar im Vorteil, Claus hat recht.
Um den strengeren Abgasvorschriften gerecht zu werden gab es ab der 30H Vergaserversion eine Beschleunigerpumpe.
Da steht es:
S800 carbs also went through a great deal of development
over 4 years of production :
- 30 A 30 C - 30 E - 30 G
- 30 B 30 D - 30 F
Like the S600 a host of jetting changes exist in the carb sets
prior to 30 G, so great care must be observed when moving
a carb set between autos. The over all length of the throttle
plate body was also extended over the range of carbs, these
changes along with jets have a great effect on the response
drivability, and performance of the S800.
With the S800 “M” came the quest for emissions control and
low speed drivability, to address these a carburetor was
produced that included air idle adjustment and a accelerator < da steht es!
pump. Emissions took precedence over performance, and
many of these sets found the bottom of a dumpster, when
it was easy to order a 30G or earlier set.
- 30 H - 30 I - 30 J
Die mit Beschleunigerpumpe sollen beschissen einzustellen sein und die meisten Leute die sie drauf haben klemmen die Besch.-Pumpe ab.
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wer kann rüstet auf das alte Modell um (ohne Beschleunigerpumpe), weil die deutlich einfacher abzustimmen sind (nur eine Haupdüse). Außerdem laufen die Alten auch deutlich magerer, was zu Minderverbrauch und besseren Laufeigenschaften führt.
Aber zurück zum Auspuff: Rein Optisch sieht er bis auf die Form des Topfes identisch zum Original aus. Und es ist wirklich so , der Edelstahlauspuff bringt wirklich deutlich Leistung , allerdings ist er auch ziemlich laut, ohne die Zusatzdämpfer in den Endrohren nicht fahrbar (im Gegensatz zur Originalanlage).
Aber probierts selbst , ich kann es nur empfehlen
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