Da ich heut den ganzen Tag unterwegs war hab ich es grade erst erfahren!
Michael Schumacher springt für den verunfallten Fellipe Massa ein. Aus Verbundenheit zum Team und nach Gesprächen mit der Firmenleitung hat er sich dazu entschlossen. Damit sind leider die beiden Testfahrer Luca Badoer und Marc Gene "disqualifiziert", aber ich bin fest davon überzeugt, dass MS es immer noch kann.
Er saß zwar seit April 08 nicht mehr in einem Formel 1-Renner, aber in Form ist er allemale. Wenn er es jetzt noch schafft den aktuellen Durchschnitts-Ferrari weiter vorn zu platzieren wie Kimi oder Fellipe, dann hätte er wohl allen Stänkerern Lügen gestraft!
Ich freu mich jetzt noch viel mehr auf das nächste Rennen nach der Test- und Entwicklungsfreien Sommerpause am 23.8.!!!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Hmmm, und das geht so einfach? Schumi ist doch ne ganz andere Liga.... . Ein x facher Weltmeister soll jetzt wieder fahren. Der gewinnt doch wieder ständig. Jetzt wird die Formel 1 wieder langweilig.... . Ich war irgendwie froh, dass er nimmer mit fährt. Naja...., dann warten wir mal ab wie er noch in form ist....
eure Doro
Ich ziehe mal wieder meinen Hut vor Ihm! Keiner weiss wie das ausgehen wird. Fährt Ihm die junge Generation um die Ohren oder andersrum? Er darf den Fiat vorher nicht einen Meter bewegen. Er soll nicht 100% Fit sein nach einem schweren Motorradsturz im Frühjahr. Ich find es Klasse, freu mich schon drauf!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Finde ich blöd, drücke aber die Daumen, dass es gut geht. Er hatte einen guten Abgang.
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Na ja unter Umständen macht er sich seinen schönen Abgang damit kaputt.
Ich glaube nicht das man nach so einer langen Pause einfach mal wieder Formel 1
auf einem hohen Nivau fahren kann.
Aber lassen wir uns Überraschen ,die Einschaltquoten werden sicherlich in die Höhe schnellen
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Ich finde " aufhören wenn es am schönsten ist " passt hier absolut. Schumi hat alles gewonnen was es gibt.
Der hat doch einen schönen Ausstieg aus seiner aktiven F1 Kariere hingelegt , keine Skandale , massig Mäuse verdient,
Familie alles prima . Ich würd in Sack haun ! Motorjacht statt Formel 1Renner .
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |
Ich muss Michael Schuhmacher Respekt zollen.
Er hat alles geschafft was möglich ist.
Verlieren kann er allerdings seinen Ruf.
Trotzdem will ich an einen Mann erinnern, der es satt hatte im Kreis zu fahren.
Das war Niki Lauda und fuhr seinen dritten Titel ein mit Mc Laren.
Einfach mal abwarten und staunen.
Also ich finde es total Super das er wieder fährt!
Dann lohnt es sich endlich mal wieder F1 zu kucken!
Ich denke er wird immer noch gut dabei sein!
MFG Natoseal
Ich fahre: | Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92 |
Da wohne ich: | Dormagen |
Vorname: |
Zitat von NATO[(>SEAL<)]
Ich denke er wird immer noch gut dabei sein!
MFG Natoseal
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
er riskiert eine Menge, denn er kennt weder die Aerodynamik des aktuellen Autos, noch kennt er KERS!
Ich denke Ferrari hätte Luca Badoer zu Ende fahren lassen sollen.
Zumindest verhilft MS der F1 zu besseren Einschaltquoten
Ich sag nur:
Schumi forever
Er ist einfach der Beste. Wie schon gesagt, es ist völlig wurscht ob er gleich gewinnt oder nicht. Ferrari ist dieses Jahr eh so schlecht, daß er es kaum rumreißen wird.
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich finde es einfach nicht konsequent nach so einem tollen Abschied, wieder damit anzufangen.
Ich bin da gemischter Gefühle. Im Endeffekt werde ich mir die F1 auch wegen ihm nicht anschauen. Für seine Fans ist es natürlich ein Hammer. Wie er sich schlägt, werde ich bestimmt hören.
Auf jeden Fall wünsche ich ihm Glück und das ihm nichts passiert. Weil das ist es nicht wert.
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
dass Ferrari so plötzlich wieder so halbwegs konkurrenrenzfähig ist, wift mir Fragen auf.
Massa ist keine Null in der Entwicklung, sicher nicht.
Raikkönen ist meiner Meinung nach nur faul. Er hat einen enormen Grundspeed, kann aber kein Auto weiter entwickeln.
Ich denke mal M. S. hat da mal kurz nachgeholfen. Das heisst eben auch Runden gedreht.
Würde mal kurz nur sagen, der ist zu clever um ein nie gefahrenes Auto zu fahren.
Der weiss ganz genau auf was er sich da einlässt.
Zum anderen war der plötzliche Sprung zu gross.
Ich finde es . Auch wenn er damit seinen Status riskiert. Er hält ja eine ganze Menge Rekorde und war zu seiner aktiven Zeit nur sehr schwer zu besiegen. Wenn er jetzt hinterher fährt, dann würde sein Sieger-Image doch ein wenig angkratzt werden. Das wäre schade. Ein kleines bisschen stolz bin ich ja schon das er, ein Deutscher, ganz oben steht. Und zwar unangefochten! Wenn er aber sogar gewinnt, dann ...
Ich bin gespannt und schaue auf jeden Fall gerne zu.