|
Ich fahre: | Subaru BRZ |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | KAI |
Seit dem Modelwechsel des neuen Civic fährt Honda nen mutigen Kurs.
Scheinbar soll eine andere Zielgruppe angesprochen werden.
Der Jazz sieht modern aus...der neue Accord wird es auch.
Ja das stimmt allerdings Mir gefallen nur noch sehrrrrrrr weinge Hondas bzw. Autos
dewegen muß mir mein Luden laaaaaaaaaaaaamge erhalten blieben
Mfg. Michel :-)
Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre
Ich fahre: | Einen Honda Prelude BA4 |
Da wohne ich: | 72770 Reutlingen |
Vorname: | Michael |
Der hat aber ganz schöne Ähnlichkeit mit dem FR-V hinten.Also ich finde den Jazz eigentlich super bis auf die geringe Leistung.Aber ich denke mal Honda wird das noch in den Griff bekommen.
Mfg Matze
--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---
Ich fahre: | Prelude AB Bj.86 |
Da wohne ich: | Mering |
Vorname: | Matthias |
Es wird den Jazz mit ausreichender Leistung geben (ausreichend auf Kleinwagen bezogen),über 100 PS.
Wichtiger ist das die am Fahrwerk arbeiten...bin den dieses Jahr Probe gefahren und war gar nicht begeistert.
Materialien sind auch nicht so doll (genau wie beim neuen Civic), viel Hartplastik,kratzempfindliche Oberflächen und diese schrecklich billig wirkenden "Aluapplikationen".
Auch in Hinsicht mich hier unbeliebt zu machen...ich finde das können andere Japaner zur Zeit besser!!!
Hallo Christian, dazu gibt es auch noch ein Video auf vtec.net, ich weiß aber nicht wie man das einstellt.
Gruss
Hermann
Ich fahre: | S800,Prelude Tropic,SB2 Civic, SJ Accord Hatchback, Acura MDX ab Feb.2008 |
Da wohne ich: | Moers |
Vorname: | Anke |
Hier noch ein Paar Bilder des Jazz`s.
Optisch ist er sehr schön finde ich.
Technisch so lala.
2 Motoren stehen zur Auswahl.
Einer mit 90 PS (1.2 l) und einer mit 100 PS (1.4 l)
Wenn man bedenkt das ein Basiscivic 83 PS hat und der Basisjazz bald 7 PS mehr hat,
zudem finde ich die Differenz von 10 PS sehr gering.
In Amerika gibt es übrigens auch eine 1,5 l VTEC Variante mit 120 PS die hier nicht angeboten wird
und einen kleinen Diesel gibt es sowieso nicht.
Hier die Bilder:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Und meine Augen schütteln sich grad noch
Genau der gleiche Einheitsbrei wie man ihn auch bei Toyota und Mitsubishi findet (Yaris & Colt )
Das Wort "Kleinwagensegment" hat anscheinend auch keine Gültigkeit mehr. Und das dieser viel zu groß geratene Einstiegs-Honda nicht mit einem Diesel ausgerüstet wird ist mir wirklich schleierhaft
Liebe Hondabauer: packt dem die Technik des neuen Civic Type R rein und ihr habt nach 20 Jahren mal wieder ein schönes und sportliches Auto erschaffen, welches halbwegs an die EE Modelle anknüpft!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Meine ganz ehrliche Meinung: Im Rückspiegel sehen die doch alle gleich aus.Welches Auto erkennt man denn noch wenn es hinter einem fährt.Für mich alles Knutschkugeln ohne Ecken und kanten.Wie Mamadiwa schon sagte Einheitsbrei.Schade das den kreativen Köpfen nichts neues einfällt aber es zählen halt nur noch sichere Umsatzzahlen.
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Hmmm ich finde das der Jazz bei gerade mal 3,90 m ein einmaliges Innenraumkonzept bietet.
(5 Vollwertige Sitze und 399l Kofferraum!)
Für sooooo viel Platz sieht der Jazz total aus finde ich.
Zum Thema Colt und Yaris
Hab da mal ne Collage zusammengestellt
damit Ihr versteht warum ich den überhaupt schön finde.
Kleine Details sind mir mitunter SEHR wichtig!