Ohhh mann Kröte,
es ist unglaublich was Du da anstellst.
Ich verneige mich vor Deiner Arbeit und dem schon sichtbaren und dem kommenden Ergebnis.
Könnte diese kleine Civic reden, ich würde ihm gerne zuhören wenn sagt, wie glücklich er nun schon ist und am ende sein wird.
Hätte er doch bestimmt nie geglaubt, das eines tages ein guter Mensch kommt und ihm ein neues und besseres Leben schenkt.
Wenn er nun bald fertig ist kann er viel schneller laufen/fahren und darauf total stolz sein.
Die kranken Rostbefallenen stellen sind geheilt und er kann sich schon jetzt auf die bewunderer bei der HCC 2012 freuen.
Kröte, KLASSE LEISTUNG.
Banzaii..
P.s.:Bilder Seite 15:..solche Rostlöcher kenn ich auch
.....Bilder Seite 20:..wieso steht da ein Nissan Skyline ( schickes Auto )
.....Bilder Seite 31...der dort hängende Kotflügel kommt mir bekannt vor..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Beiträge: | 4.018 |
Punkte: | 182.464 |
Registriert am: | 24.08.2007 |
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Zitat
Bilder Seite 20:..wieso steht da ein Nissan Skyline ( schickes Auto )
Das ist bei mir auf der Halle
Da stehen zur zeit aber nur ca. 12 Nissans rum .
Guggsch du zB.
file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb36313%2Ff99t6091p3057212n4.jpg&r=1&content=RE%3A+Sznuffis+neue+Schrauberhalle
im Tread
Sznuffis neue Schrauberhalle (3)
*Kitty" rennt zur Zeit nur mit 455 PS lt. Prüfstand. denn ab 5 Tsd.U hörts auf. ein Turbolader hat nen Defekt. Sollte und müsste dann um die 600 PS haben.
Der Weinrote bekommt die Tage auch einen modifizierten Motor mit ca. 750 PS
Wenn das alles klappt, kommt so ein Motor dann in den SB2 rein.
Das Problem mit dem Mitteltunnelgetriebe ist aber noch nicht gelöst.
--
Birk, weiter so.
Es geht ja klasse voran
Beiträge: | 3.598 |
Punkte: | 261.836 |
Registriert am: | 19.10.2008 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
...Szuffi,...meinste die 750 Pferdchen reichen im SB2...
Auch wenn ich immer Honda fahren werde, dieser Skyline ist ein g.e.i.l.e.s. Auto.
In so einer Halle würd ich mich auch wohlfühlen.
Bei mir muss ich mir immer blöde Sprüche von wegen Sche..ss Honda anhören.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Beiträge: | 4.018 |
Punkte: | 182.464 |
Registriert am: | 24.08.2007 |
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Ein (virtuelles) Update ist in Arbeit :)
Browntop-Hatch.Kr.tc
Das Design habe ich im Stil des originalen japanischen Si-Katalogs gehalten.
Beiträge: | 4.792 |
Punkte: | 716.327 |
Registriert am: | 10.06.2008 |
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Beiträge: | 2.014 |
Punkte: | 713.210 |
Registriert am: | 02.07.2010 |
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
Wenn ich einen Scanner hätte, der groß genug ist, würde ich das gerne tun. Leider sind die ganzen japanischen Prospekte größer als A4.
Beiträge: | 4.792 |
Punkte: | 716.327 |
Registriert am: | 10.06.2008 |
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Wow! Das sieht ja schon echt interessant aus!!! Machst du das Ganze auch auf deutsch?
Und zu den Prospekten - fotografiere sie doch ab. Ich habe im Moment auch keinen Scanner und die alten Autobild sind auch grösser als DinA4....
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Beiträge: | 3.823 |
Punkte: | 944.114 |
Registriert am: | 12.05.2009 |
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich denke über kurz oder lang mach ich auch eine deutsche Version davon.
Beiträge: | 4.792 |
Punkte: | 716.327 |
Registriert am: | 10.06.2008 |
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Inzwischen ist die Benzinrückleitung vom Motor zum Catchtank soweit gebogen. Jetzt fehlen noch die Schlauchstücke von der starren Leitung auf den Anschluss vom Catchtank und die Leitung vom Catchtank zurück zum Haupttank.
Ebenso ist heute der Amaturenbrettkabelbaum vom CRX eingetroffen. Besten Dank an Steve :)
Die Halterung für die Zusatzinstrumente (Öltemperatur, Voltmeter) ist so gut wie fertig. Ich muss mir noch was einfallen lassen, wie ich den Einsatz mit der Mittelkonsole verbinde, so dass ich ihn jeder Zeit ohne jegliche Spuren an der Konsole zu hinterlassen, wieder ausbauen kann. Die dritte Anzeige (Öldruck) ist links neben dem Tachogehäuse auf dem Amaturenbrett verbaut und damit schön im Sichtbereich. Momentan hat jede Anzeige noch ein anderes Design, aber das wird noch vereinheitlicht und an die Optik des Tachos angepasst.
Beiträge: | 4.792 |
Punkte: | 716.327 |
Registriert am: | 10.06.2008 |
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Der Amaturenbrettkabelbaum ist nun auch getauscht und der Tacho funktioniert einwandfrei :)
Beiträge: | 4.792 |
Punkte: | 716.327 |
Registriert am: | 10.06.2008 |
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Die Kraftstoffleitungen sind jetzt auch alle soweit fertig und der Motor springt immernoch an - sofern man das Massekabel von den Rückleuchten anschließt...
Beiträge: | 4.792 |
Punkte: | 716.327 |
Registriert am: | 10.06.2008 |
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Wegen der Pumpen, gell?
Gut das es vorwärts geht.
BTW, hier hat doch mal einer gemeckert, Du würdest jede noch so uninteressante Veränderung an Deinem Civic hier posten. Hat der sich eigentlich jetzt mal positiv geäußert, weil jetzt ist es ja schon etwas mehr.( Weiss nicht mehr wer das war)
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Beiträge: | 15.246 |
Punkte: | 3.816.420 |
Registriert am: | 07.05.2007 |
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Die Pumpen haben gearbeitet, aber der Wagen hatte nur Fehlzündungen. Fehler erkannt, Fehler gebannt ;)
Derjenige hat sich bisher nicht geäußert xD
Beiträge: | 4.792 |
Punkte: | 716.327 |
Registriert am: | 10.06.2008 |
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
So, nach einigen Problemen aufgrund eines fehlenden Sensors ist die grundlegende Elektronik nun auch fertig - sprich die Rückleuchten arbeiten wie sie sollen, das Steuergerät findet keine Fehler, über die es sich beschweren könnte, der Tacho funktioniert, der Motor läuft. Das Ziel rückt deutlich näher.
Das Zubehör (Nebelscheinwerfer, Zusatzanzeigen, usw.) wird dann nach der Abnahme erst verkabelt und ggf. bis dahin erst einmal wieder demontiert.
Beiträge: | 4.792 |
Punkte: | 716.327 |
Registriert am: | 10.06.2008 |
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |