|
So um die Mittagszeit kommt dann die Lydia und bringt Ihren Logo zu uns. Fahr dann mit Ihr nach Haus um einen der beiden Leichen zu holen. Bin mal gespannt wie die aussehen.
Hoffentlich packen mich die Grünen nicht, beim Transporter ist der TÜV hoffnungslos überzogen. (Zeitmangel)
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
So, alles klar gegangen. Hab heute zusammen mit Karlheinz noch einen SL Civic "umgebettet". Den schwarzen AF dann aufgeladen. Ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht, das es den in schwarz gab. Den behalt ich erstmal, so schlecht ist der gar nicht (würde Peppi sagen) Der rote AS und mein blauer AF Teileträger werden wohl demnächst auf Stoppelfeldern zu bewundern sein.
Mein Dank an Lydia und Karlheinz, das ich euren AS erhalten darf!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |