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danke für deine tips...
also ob der wagen ein re-import ist kann ich leider nicht mehr zurückverfolgen...leider...
dafür ging er durch zu viele hände und musste wohl auch entsprechend leiden...
karosserie is nämlich bei näherem hinschauen in einem extrem erbärmlichen zustand...kann davon ausgehen dass er auch schon den einen oda andren satz hinter sich hat :( selbst für ein japaner etwas zu krumm ;)
aber technisch gesehen immernoch in 1a zustand soweit ich das nach nun mehr als 1000 selbstgefahrenen km sagen kann...
kaum öl weg, obwohl die dichtungen nicht mehr alles im motor halten, kein kühlmittelverlust oda durst, und sonst auch alles noch da wo es hin gehört...schonmal sehr beruhigend!
nen bischen schwammig aber wie gesagt da wurde wohl eher selten was gemacht außer gefuscht :(
hatte letztens auch kompression gemessen...beiden äußeren liegen bei 12 bar und die beiden inneren bei gut 11 bar...in anbetracht des alters und der gelaufenen km denke ich ein doch gutes ergebnis und keine großen sprünge dazwischen!
nur das doch recht schlechte anspringen macht mir noch sorgen...vielleicht ist die batterie doch schon ein bisschen hin...muss ich nochmal nachsehen...
jo das mit dem PGM-Fi war ich ja selbst...man sollte stets alles wieder fest abziehen was man mal gelöst hat ;)
naja solange es nicht das rad ist ;)
also soviel erstmal von mir...
MfG
Otten
Hallo... des rätzels lösung...
--> ... das ist das Relais für die Nebelscheinwerfer...
Da hat wohl jemand ein bischen daran rumgefummelt... denn das Relais ist eigentlich unter das Armaturenbrett gebastelt.... original...
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