|
Hallo,
nachdem ich hier jetzt schon seit ein paar Tagen angemeldet bin will ich mich auch mal vorstellen...
Ich fahre und sammel alte Mazdas und habe dazu auch ein eigenes Forum. -Auf der suche nach weiterem Anschluß bzw. Kontakten in der Nippon Young- & Oldtimer Scene bin ich dann hier über das Forum gestoßen.
Ich selbst bin 32 und komme aus dem Ruhrgebiet.
Ich finde Markengebundene Foren wie dieses hier, oder auch meins sehr sinnvoll, jedoch denke ich sollte man auch mal ein wenig über den Tellerrand schauen, und kucken, was sonst so in der Nippon-Scene ab geht, -ist ja ohnehin recht übersichtlich....
Bilder meiner Fahrzeuge findet ihr hier: http://www.mazdayoungtimer.de.tl und mein Forum findet ihr hier: http://www.mazdayoungtimer.de
Ich fahre: | alte Mazdas |
Da wohne ich: | Ainring |
Vorname: | Mathias |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Auch aus Bremen ein herzliches willkommen im Forum.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Willkommen hier bei uns im Forum
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
willkommen hier im forum. deine autos würd ich mir gern mal anschauen im speziellen den 929.
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi |
Da wohne ich: | Essen, NRW |
Vorname: |
Hi und Herzlich Willkommen nochmals
vielleicht kriegen wir ja mal ein Honda meets Mazda treffen hin
Herzlich Willkommen in unserem Forum.
Ich finde Du hast Recht. Über den Tellerrand schauen hier einige, wenn die Suppe leer ist. Schön das Du dich vorgestellt hast. Gerade weil Du ja auch aus dem Ruhrgebiet kommst (wie so einige hier), bieten sich da gemeinsame Treffen an.
Mazda hat, so wie Honda, eine sehr schöne Modell-Historie. Ich persönlich bevorzuge den Mazda 110 S Cosmo, mit seinem 110PS starken Wankelmotor.
Und liebe Hondafreunde, ich habe mal über den Tellerrand geschaut und den Mazda RX2 Coupé gefunden. Ein schöner Honda 1300 Coupé 9 - Gegner.
Ich wünsche Dir Viel Spaß hier bei uns. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen...
Liebe Grüße,
Denny
Zitat von hondapreludefahrer
willkommen hier im forum. deine autos würd ich mir gern mal anschauen im speziellen den 929.
ich wohne und lebe in essen also nicht wirklich weit weg von gladbeck
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi |
Da wohne ich: | Essen, NRW |
Vorname: |
Ja dann sehen wir uns vielleicht kommenden Sonntag an der Zeche Zollverein?
Wenn es nicht gerade aus Kübeln gießt wollte ich da mal hin....
http://www.zollverein.de:
Oldtimertreffen auf der Kokerei Zollverein
Am 5. April 2009 startet am letzten Tag der Techno-Classica in Essen als private Initiative das 1. Oldtimertreffen auf der Kokerei Zollverein. Zwischen 10.00 und 14.00 Uhr können Besitzer von Oldtimern ihre „Kulturgüter“ präsentieren und untereinander fachsimpeln. Gefragt sind Oldtimer aller Automarken und Altersklassen vom ausgefallenen Steammobile oder Cadillac bis zum lieb gewonnenen Käfer oder Trabbi. In unmittelbarer Nähe hat das Kokerei Café & Restaurant während des Oldtimertreffens geöffnet. Das Treffen der Oldtimer-Automobile findet ab April 2009 jeden 1. Sonntag im Monat längs der über 800 Meter langen ehemaligen Koksofenbatterie auf dem Welterbe statt. Der letzte Messetag der Techno-Classica läutet auch in diesem Jahr die ab April monatlich bis Ende Oktober stattfindenden Treffen auf Zollverein ein.
Auch Vereine und Fanclubs sind herzlich willkommen, auf dem Welterbe ihre Versammlungen abzuhalten. Alle Interessierten können sich vorab unter der Homepage http://www.oldtimertreff-zollverein.de über das Treffen, die Anfahrt und die ausgewiesenen Parkplätze für Oldtimer und Besucher informieren.
Ort der Veranstaltung:
Kokerei Zollverein, Ahrendahls Wiese, Tor 3, 45141 Essen
Preise und Zeiten
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos
Informationen
http://www.oldtimertreff-zollverein.de
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Der 5. April ist doch schon vorbei,
ich denke er meint den 03.Mai?
Ich finde keine Infos darüber...
Zitat von peppi
[. Das Treffen der Oldtimer-Automobile findet ab April 2009 jeden 1. Sonntag im Monat längs der über 800 Meter langen ehemaligen Koksofenbatterie auf dem Welterbe statt. Der letzte Messetag der Techno-Classica läutet auch in diesem Jahr die ab April monatlich bis Ende Oktober stattfindenden Treffen auf Zollverein ein.
]