Huhu,
ich habe in meiner Agentur eine Jobausschreibung für die HCC gemacht!
Wen spreche ich hier an?
Euch ALLE!
Wenn ihr Professionelle Bilder von euren Autos haben möchtet, dann meldet euch bei mir. Weibliche Modelle werden auch vor Ort sein sowie einige Fotografen (wenn alles klappt).
Kostenpunkt:
Ein paar Getränke für Fotografen und Modelle. Ansonsten ist das Shooting für alle Kostenlos! Ihr bekommt eine CD mit den Aunahmen dann zugeschickt!
Nutzungsrechte:
Damit diese Shootings kostenlos werden können, haben Alle Teilnehmer die Nutzungsrechte! Das heisst: Ihr dürft die Bilder nutzen, der Fotograf darf die für Referenzen nutzen und das Model auch. Ein Vertrag über dies wird abgeschlossen! Keine Panik, das ist bei JEDEM Fotoshoot - egal was gemacht wird - so!
Die Damen suchen sich aber die Autos aus! Ihr dürft natürlich auch noch ein Wörtchen mitreden. Damen werden in allen variationen da sein. Superschlank bis füllig (meist aber schlank).
Ich weiss noch nicht, wieviele Damen und Fotografen sich melden! Bei 5 Damen und 3 Fotografen findet das Shooting statt. Unter dem geht nichts. Angestrebte Zeit pro Fahrzeug: 30Minuten.
Also: Wer hat daran interesse? Bitte hier das Fahrzeug posten, damit ich weiss, mit welchen Fahrzeugen ich rechnen kann.
Solltet ihr fragen haben, dann PN oder hier!
Viele liebe Grüße
eure Doro
PS: wenns mein Zeitplan zulässt, dann bin ich auch für den einen oder anderen Schnappschuss zu haben*gg
ACHSOOOOOOOO:
Die Damen unserer User können sich natürlich auch "bewerben" (blöder ausdruck)! Ihr müsst keine 90-60-90 Maße haben (habe ich ja auch nicht!) denn autos haben ja auch Kurven*gg.
Also Mädels: Ran an die Tasten!
eure Doro
Das hört sich ja interessant an :)
Wenn mein Käfer zeitig fertig wird, mag ich mitmachen. Bild? Momentan so:
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Oh weh...., so kannste ja nicht mal auf die HCC kommen. Da fehlt ja noch alles. DAs Model könnte zwar naggisch sein, aber das Auto sollte es nicht*lach
eure Doro
*kicher*
ich glaub, wenn neben ED ein Aktmodell steht,
wird der Kleene gleich wieder rot statt "savanna" =)
Ich hoffe, Christian, dass du das schaffst! Würde mich
bzw uns sehr freuen!
VLG
Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage
Ich fahre: | Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily. |
Da wohne ich: | Kaiserslautern |
Vorname: | Björn |
Hätt da evtl. auch was. Hab doch meinen Viertelmeilejazz dabei.
Schaut so aus:
http://www.jazzpower.magix.net
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
dann immer her mit dem Jazz. Aber nicht, dass du dann meine Models entführst*lach. Da kommt ja keiner hinterher wenn du mit denen durchbrennst.
Übrigens: Das erste Model hat sich gefunden!
Nun...Interesse hätte ich zum Beispiel mit meinem Legend. Ich mag solche Kombi-Foto´s sehr gerne. Aber...welches Modell hätte an ihm Interesse? Da trau ich mich ja gar nicht zu fragen... ich bin doch so schüchtern
Wer ist denn von euch schüchtern? Du oder dein Legened? Ihr kommt doch nicht unbedingt mit aufs Bild! Wer mag, kann natürlich das Model man in den Arm nehmen und ein Foto zusammen machen. Da Sagen die Damen sicher nichts! Alles was ihr machen müsstet ist: Auto Putzen, positionieren und dann im hintergrund halten. Der Rest wird vom Fotografen gemacht. Fotografen mögen es nämlich gar nicht, wenn da ein haufen Leute mit rumeiern.
Ich spreche da aus erfahrung! Die werden da teilweise zickiger als manche Frau! Der am Donnerstag war aber gottseidanke anders:
Björn durfte ein Paar bilder/Outtakes von hinter den Kulissen machen.
eure Doro
Zitat von diedoro
Wer ist denn von euch schüchtern? Du oder dein Legened? Ihr kommt doch nicht unbedingt mit aufs Bild! Wer mag, kann natürlich das Model man in den Arm nehmen und ein Foto zusammen machen. Da Sagen die Damen sicher nichts!
Das müsstest du mit ihr ausmachen...
Gegen Fotos sag ich nie etwas...
Also: damit ich das nochmal klar gesagt hab:
Grünes Licht und ein klares "GO"... =)
VLG
Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage
Ich fahre: | Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily. |
Da wohne ich: | Kaiserslautern |
Vorname: | Björn |
Jetzt muß ich das nur noch mit Moni aushandeln.
Doreen,ideenreich und engagiert wie immer.
So lieben wir Dich!
Wenn ich dabei bin,hätte ich auch nix gegen einen extrovertierten Fotografen,wenn er sein Fach versteht. Falls er rumkommandiert,dürften wohl zuerst die Models nervös werden,ehe ein Honda flüchtet.
Und bis Baujahr ´91 sind alle volljährig,da dürfte es auch keine FSK18-Probleme geben.
Oliver
Klasse Idee
Besteht vieleicht auch die Möglichkeit gleich einen Kalender zu machen?
Wäre doch cool einen Honda-Youngtimer Kalender zu haben mit all den schönen Autos
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Zitat von diedoro
dann immer her mit dem Jazz. Aber nicht, dass du dann meine Models entführst*lach. Da kommt ja keiner hinterher wenn du mit denen durchbrennst.
Übrigens: Das erste Model hat sich gefunden!
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |