Hallo liebe Liebenden....
am Samstag, 8. Mai 2010 | von 18:00 - 23:00 Uhr
im Kaufland Pfullingen | Max-Eyth-Straße 34/1 | 72793 Pfullingen
Es gibt an diesem Tage und nur bei diesem Treffen in RT ein FOTOSHOOTING mit Marcus von x-tremepictures.com! :D
Für die die ihr Auto fotografieren lassen möchten, ist das Shooting komplett kostenlos! (Fotos bekommt ihr dann ebenfalls kostenlos)
Hintergrund: Der Fotograf ist ein sehr guter Freund von mir und er braucht noch ein paar Bilder als Referenzen und um diese auf seiner Seite zu posten. Deswegen ist auch das Shooting plus Abzüge für euch komplett kostenlos!!
Wer möchte kann sich gerne mal seine Seite anschauen. Diese ist allerdings noch nicht ganz fertig und Hakt noch bei den Galerien. (einfach ne Zeitlang laden lassen, dann kommen auch die Bilder)
http://www.x-tremepictures.com
Bei Facebook:
http://www.facebook.com/profile.php?id=1...28119511&ref=mf
würde mich sehr freuen wenn auch ein paar von euch dort aufkreuzen würden!
Anmeldung gibt es nicht, kosten tuts auch nix. (ausser vielleicht die Wäsche eurer Autos )
Liebes grüssle betti
Leider muss man sich bei Facebook anmelden um den Inhalt zu sehen....
diedoro
Naja, ist aber im Endeffekt auch nur das was hier auch steht :)
Nur kann man da eben auf "ich nehme teil" klicken, und wir wissen so in etwa wieviele kommen können :)
Joa alles...
also bislang weiss ich von:
ED9
BA4
EH6
EG2
EK3
EG3
Ej1
EJ2
FN2 (Civic TypeR der neuere halt)
gemischt halt :)
also ALT, MITTELALT, NEU und STEINALT ;)
Hey Betti,.... das ist ja fast vor meiner/unserer Haustüre. Also ich würde mit meinem AS natürlich liebend gerne kommen. Werde mir den Termin mal vormerken.
Möchte mich eigentlich nicht im Facebook extra dafür anmelden. Gilt das auch so? Sollte sich etwas ändern, gebe ich dir natürlich rechtzeitig Bescheid.
Grüßle Agi
PS: Was ist eigentlich mit deinen Fotos für den Gürtel? Hat sich das erledigt? Wir haben auf blueprint einen Prelude gefunden mit Seitenansicht.
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
O mann die Gürtel...
Die hab ich schlichtweg vergessen .
Klar, wäre toll wenn ihr zwei beide auch kommen würdet :)
Facebook ist nur zur Info da, musst dich deswegen net extra anmelden... (da steht lediglich die Adresse und ein kleiner Text dazu... also alles was hier halt auch so steht, nur bisschen anders formuliert)
Ich bin auch nur unter andrem Namen da angemeldet (Gruppenzwang.)
naja, mein Concerto is nich' gerade Sehenswert,
dafür schon eher meine ausgefallenen Beachcruiser...
siehe bei meiner Vorstellung: >>> ein Newbie aus RT <<<
Oder... das hier hab ich auch noch in der Garage stehn'...
mal sehn', vielleicht pack ich ein Bike in den Concerto rein.
Wäre doch auch ein schönes Motiv, oder ?
Abhängig noch vom Schichtplan, da zur Zeit auch Wochenends viel arbeit anliegt... (zum glück)
Klar hau rein :D
Ist mal was andres, und was besonderes :)
Und nein, kannst gerne mit einem komplett vergammelten Auto kommen, vollkommen egal :) Nur sauber muss er sein...
Alles klar...
ich werde versuchen, den Samstag vom Dienstplan frei zu halten,
um auch am Start zu sein...
nein, man muss sich nicht anmelden :)
einfach vorbei kommen :)
Und fürs Fotoshooting ein geputztes Auto mitbringen (oder sich nachher nciht über den Dreck beschweren )
was ist eigentlich bei schlechtem Wetter? findet es dann trotzdem statt und Regenschirm mitbringen?
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
Ich bin am 8. Mai auf einem Konzert in Stuttgart, könnte dann danach noch kommen. Wär aber wohl dann eher gegen 23 Uhr, weiß ja nicht wie lang die spielen. Und aus Stuttgart raus muß ich auch noch fahren. Habs mal im Hinterkopf.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
schlechtes Wetter gibt es nicht .
Wird gutes Wetter werden, das wurde bereits vorbestellt :D
@Barney, wenn du magst rufst mich einfach nach deinem Konzert mal an und dann kann ich dir sagen wie die Lage dann aussieht. Weiß ja noch keiner so genau wie lange das Treffen gehen wird :)