|
Sooo..
Es ist soweit.
Ein neues Forenbaby ist geboren:
http://www.hondayoungtimer.de.gg
Dort unterhalten sich die Frauen von hondayoungtimer.de über Gott und die Welt.
Ich hoffe damit die Gemeinschaft zu fördern und die Frauen sich besser kennenlernen können...
Da Schleich ich mich gleich mal rein,um Dinge zu erfahren die nie ein Mann zuvor erfahren hat(oder vielleicht auch garnicht wissen will??)
Willkommen in der Welt von Nagellack und Beulchen am Oberschenkel Klasse Idee,aber ich hoffe ich darf noch an den PC
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Zitat von Tigger
Da Schleich ich mich gleich mal rein,um Dinge zu erfahren die nie ein Mann zuvor erfahren hat(oder vielleicht auch garnicht wissen will??)
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
als ob wir frauen uns nur über cellulite und fingernägel unterhalten würden. Ich habe beulchen an den oberschenkeln und nein, ich bestitze keinen nagellack *wechlach.
schmunzelnde Grüße eure Doro
Die farbliche Gestaltung gefällt mir sehr gut! Ich empfinde sie sehr angenehm für die Augen :) Gefällt mir
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Naja, dann bin ich mla gespannt, wie das angenommen wird. Also ich bin ja ehrlich gesagt lieber in gemischter Gesellschaft
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |