|
Hallo Zusammen,
wir wollten Euch mal unsere Hondayoungtimer / Honda Accord Fankleidung vorstellen
Wir haben uns hier in Dülmen bei der Firma namens BigTime einige Pullover / T-Shirts und Jacken mit unserem Hondayoungtimer Schriftzug bzw. mit unserem Honda Accord Logo bedrucken lassen.
Über die Website bigtime.de könnt Ihr Euch ja mal anschauen was die so machen - falls Ihr Euch Honda-Fankleidung dort bestellen wollt empfehlen wir Euch aber am besten einen Anruf um genau abzuklären was Ihr haben wollt. Telefonnummer von BigTime ist 02594-8933033
Da wir seit geraumer Zeit sehr zufrieden mit den Produkten sind und dachten dass es vielleicht einige von euch interessieren könnte wollten wir Euch mal einige der Teile vorstellen:
Liebe Grüße
die Hondaverrückten aus dem Münsterland @CA589 @DRB @Rhinoscorner
Honda an - Welt aus
Ich fahre: | Honda Accord Aerodeck CA5 |
Da wohne ich: | Hiddingsel |
Vorname: | Laura |
Liebe Laura,
Foto 1): Ist das schon die baby kleidung ? Passt da auch eine Windel rein ?
Sag mir bald, ob ein rosa oder hellblauer Teddybär die Reise nach Dülmen antreten soll ...
Liebe Grüße, Joachim
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |
Liebe Laura,
wie ich gerade sehe: man sollte die zweite Nachricht doch vor der ersten lesen ...
Dachte schon, ich müsste nach Bestellung bei BigTime die drei Knöpfe mühselig auf
dem Klo losfummeln ...
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |
Lieber Joachim @Hondaholic2
Ja genau der Opa musste direkt einen passenden Body für den Nachwuchs besorgen … und jaa eine Windel passt Gottseidank rein
Ob blau oder rosa ist uns leider aktuell noch nicht bekannt … wobei wir hier in Hiddingsel ja auch eher auf die Farbe rot stehen … sonst beißt sich das nachher noch mit dem Lack vom Accord
Aber jaa natürlich geben wir bescheid sobald wir wissen ob es ein Rennfahrer oder eine Rennfahrerin wird
Liebe Grüße
Laura
Honda an - Welt aus
Ich fahre: | Honda Accord Aerodeck CA5 |
Da wohne ich: | Hiddingsel |
Vorname: | Laura |