|
Ja die Chinesen lernen schnell. Wäre ich ein Autohersteller im Westen würde ich die ADAC Tests der chinesischen Autos schleife laufen lassen, damit die Leute mein Auto und nicht 5000- 10000 € günstigeres aus China kaufen. Angst kann auch mal ein guter Verbündeter sein.
Platzsparend eingeparkt
Erschreckend!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Beiträge: | 8.210 |
Punkte: | 602.712 |
Registriert am: | 14.02.2008 |
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Sorry, aber ich persönlich halte das für Fakes ...
Möchte nur an die Volvo Fake in den USA erinnern.
Da hat Volvo in diversen Werbespots und auf Veranstaltungen auch bei den eigenen Autos Käfige einschweissen lassen und bei den "anderen" die Holme per Flex aufgetrennt ...
So wird man die Konkurenz auch los ...
Ich Repariere, also bin Ich !
Beiträge: | 883 |
Punkte: | 20.746 |
Registriert am: | 06.11.2009 |
Ich fahre: | 86ger AS und 97ger VTR |
Da wohne ich: | Freiburg i. Br. |
Vorname: | Jörg |
Zitat von Vir_Koto
Sorry, aber ich persönlich halte das für Fakes ...
Ich auch.
Und ich denke (m)ein 20 Jahre alter, vor der Erfindung von Crashnormen gebauter und ohne Airbag(s) zur Welt gekommener Prelude würde bei nem Euro-NCAP Crashtest vermutlich auch zusammenfallen wie ein Kartenhaus.
Hätte ich passive Sicherheit haben wollen, hätte ich mir keinen Youngtimer (ausser Volvo, Mercedes) gekauft.
Das ist mal raus...
@ hondafreak: "Die Russen bauen gute Böller"
Das ist kein russisches Auto, sondern ein GM der frühen 80er Jahre.
Es handelt sich entweder um einen Opel Rekord/Commodore, Vauxhall Carlton oder Holden Commodore.
Da "crashlab" an der Seite des Autos steht, gehe ich von einem morschen 1982er Holden Commodore aus:
http://www.rta.nsw.gov.au/roadsafety/crashlab/
Das ist defintiv ein Fake. Noch bevor sich die Türen überhaupt bewegen wird das Chassis zusammengefaltet. Sieht lustig aus, ist aber mit Metall so nicht möglich glaube ich. Bei dem Blech wäre es wohl auch möglich durch den Fußraum zu treten wenn man nicht aufpaßt. Oder das Auto ist da mit 150km/h reingeknallt und das ist eine SloMo.
Ich halte das für echt. Die Geschwindigkeit wird bestimmt nicht dem des NCAP-Testes entsprechen und das Auto ist nicht neu.
Warum sollte sich das Auto, mit 80-100 km/h und Karosseriekorrosion, sich so nicht zusammenfalten ?