|
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vf1pxvrxfhk1
Für 1100 fast geschenkt oder?
dann schenk ihn mir doch
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Nicht schlecht. Allerdings sind 190.000 Meilen nicht wenig und das ABS-Paket (kommt natürlich drauf an was kaputt ist) ist nicht gerade billig. Ach nee...lieber nicht. Der hat mir 2 Türen zu viel. Und als Beifahrer überholt es sich so schlecht...
Für den doppelten Preis steht ja schon länger einer drin. Ich springe ja mal wieder direkt auf die Farbkombi an. Wenn es mit der Zeit passt, schaue ich mir den am Samstag mal an. Hagen ist ja nicht sooo weit weg von mir.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Für 1100€ sieht der doch ganz schick aus
Und beim Preis geht sicher noch was.
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Ich weiß nicht, was man hier mit einem Rechtslenker soll. Es käme mir schon "behindert" vor mit der linken Hand den Wählhebel zu benutzen, geschweige denn zu Schalten wenn es ein Schaltwagen wäre. Außerdem sollen diese ersten Legend KA9er doch so schlapp sein.
Auch wegen dem Holz innen auf der Mittelkonsole würde ich nur das Facelift nehmen.
Grüße
Ralph
Ich fahre: | Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5 |
Da wohne ich: | Balve |
Vorname: | Ralph |
Zitat von Legend32
Ich weiß nicht, was man hier mit einem Rechtslenker soll. Es käme mir schon "behindert" vor mit der linken Hand den Wählhebel zu benutzen, geschweige denn zu Schalten wenn es ein Schaltwagen wäre.
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Zitat von el_espirituZitat von Legend32
Ich weiß nicht, was man hier mit einem Rechtslenker soll. Es käme mir schon "behindert" vor mit der linken Hand den Wählhebel zu benutzen, geschweige denn zu Schalten wenn es ein Schaltwagen wäre.
Naja ich glaube das ist eher kein Problem sondern nur "Gewöhnungssache".
Aber versuch mal mit einem Rechtslenker in Deutschland auf Landstraßen zu überholen :)
Da wirds nämlich brenzlich weil du rechts sitzend keinerlei Gegenverkehr siehst.
Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.
Ich fahre: | Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2 |
Da wohne ich: | 37627 Stadtoldendorf |
Vorname: | Lars |
Meine Erfahrungen mit rechtsgelenkten Autos beschränken sich zum größten Teil auf den Beatie.
Da ist es kein Problem. Überholen geht ganz einfach: erst nach rechts und gucken ob frei ist, dann links überholen.
Angenehm ist auch das ein und aussteigen auf der Bürgersteigseite.
Viel schwieriger ist das ganze wohl für den Beifahrer, da fehlt was
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Als Alltagsauto würde ich den auch nicht unbedingt fahren, aber ab und zu zum Spaß ist das mkay. Natürlich müssen Embleme und Schriftzüge geändert werden. Dann gibt es wieder viele ratlose Gesichter. Kenn das alles schon von meinem Standard KA9.
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Zitat von HoWoPa
Überholen geht ganz einfach: erst nach rechts und gucken ob frei ist, dann links überholen.
OK, dann versuchs ich mit Fussball (wo ich keine Ahnung von habe) rechts antäuschen, links vorbei.
Ach was, alles Unsinn. Die Japaner, Aussis und Angelsachsen fahren auf der richtigen Seite, nur wir fahr auf der falschen Seite!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Zitat von HoWoPa
OK, dann versuchs ich mit Fussball (wo ich keine Ahnung von habe) rechts antäuschen, links vorbei.
Ach was, alles Unsinn. Die Japaner, Aussis und Angelsachsen fahren auf der richtigen Seite, nur wir fahr auf der falschen Seite!
Stimmt, die hab ich alle vergessen
`schuldigung