|
So hier werden Fragen und Probleme zu den Drehstäben und Fahrwerksangelegenheiten geklärt.
Meine Erfahrungen:
ich lies damals die drehstäbe meiner Civics vorne eine Nut weiter setzen dann war er schon schön tief.
manchmal wenn ich es richtig tief wollte habe ich die einstellschraube bis zum ende gedreht aber da hatte ich manchmal das Gefühl das Auto bricht auseinander.
Nur für Showzwecke geeignet :-)
MfG
Danke erst mal.
Frage:gibt es Fahrwerk`s Federn für die Drehstäbe ?
und ist der Einbau selber durch zu führen?
Neee du hast vorne nur den stoßdämpfer und den drehstab.
Nehm dir doch einen 17 er Schlüssel und drehe die einstellschraube jeweils so 2 umdrehungen nach rechts also HOCH :-)
dann sollte er schon etwas weicher rollen...
Danke ich werde es mal probieren.
Der Crx as stand sehr lange ca.16 jahre
Er würde erst 4 Jahre gefahren von 87 bis 91 und Tüv und AU würde gemacht vor 2 jahren.Würde wohl mit roten Nr.vörgeführt.
159800km stand BJ 87
Farbe Silber-grau
Von innen fast wie NEU Suche noch ein Mittelendschalldämpfer und Auspuff in guter qualität (BOSAL/Walker)finde ich persönlich nicht so doll.Haste einen Tip wo man gute 1 Ausrüster findet?
Danke im vorraus
Frag mal bei Schneider
Siehe Banner unten auf der Seite
Hi bei ebay gibts für den civic ag ein supersportfahrwerk, passt das denn dann auch in mein civic?
Nee sorry da steht auch ab 1988.
Die haben sich wohl vertippt, der nachfolger hat auch ein ganz anderes System drin leider sorry
hi, kaufen kannst du ein fahrwerk für deinen wagen. da bekommst du alle 4 stoßdämpfer und die beiden hinteren federn geliefert.
die vorderen drehstabfedern kannst du separat kaufen, gibt es in 3 verschiedenen stärken, die höhe wird per nut eingestellt und dann kannst an der mutter die höhe links und recht unterschiedlich einstellen damit das auto am ende auch grade steht.
Hi Benny!
Was ist denn das für ein Fahrwerk. Vorallem die Aussage zu den Drehstäben macht mich neugierig! Gibt´s ne Seite wo man sich informieren kann?
Gruß Thorsten
Autos mit Stil altern nie!
Ich fahre: | 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10 |
Da wohne ich: | Schönefeld OT Großziethen |
Vorname: |