|
Bei meinem Lüftermotor (CRX ED9) geht nur noch die Stufe 3+4, wahrscheinlich hat sich da der Vorwiederstad verabschiedet......gibt es dafür Erstaz?? Ist Reparatur möglich, oder muß da ein neuer Lüftermotor rein??
Schrauberfreundliche Grüße
Jogi
Neuer Vorwiderstand reicht, ist einzeln kaufbar.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Danke, das ging ja schnell.
Bevor ich den Innenraum zerlege......wo sitzt der Vorwiederstand??
Und noch etwas, wo Du schon mal dran bist (aus den verschiedenen Beiträgen habe ich herausgelesen, dass Du die mit den Hondas und deren technischen Finessen gut auskennst), bei meinem Accord Coupe (CC1) reagiert der Scheibenwischer bei Nässe sehr unwillig, wenn ich einschalte (intervall) geht ersteinmal garnichts, wenn ich weiterschalte (Stufe2) auch nicht, zurückschalten auf Intervall.....geht auf einmal, weiter auf Stufe 1, bleibt der (manchmal) genau da stehen wo er gerade war.....hilft nur zurückschalten auf Intervall oder Hebel herunterdrücken.?
Irre ist, bei Trockenheit funzt alles wie gewünscht.
Jogi
Ja, war ein Ausrutscher, bin sonst nicht so schnell. Der Vorwiderstand ist am Gebläsekasten mit Kreuzschlitzschrauben festgemacht. Leg Dich mal in den Beifahrerfussraum, siehste dann schon.
Ich, Ahnung von die Technik? Nen bischen, ok. Dein Wischer Problem kenn ich, liegt am Wischermotor, muss neu.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
sach ja, alles keine Qualität mehr
Den Wischermotor bekommste gebraucht für kleines Geld
da die Nachfrage gering ist.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |