"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Heute ist ein besonderer Tag! Nachdem der Kleine gestern die AU, (hat ohne Kat Abgaswerte fast wie mit Kat) und heute morgen die HU bestanden hat, hab ich ihn gleich zugelassen. Saison 03/10, d.h. ab Sonntag darf ich auch damit fahren. Sieht doch viel besser aus, so ein Auto mit Kennzeichen drann.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Und das Wetter soll ja auch noch mitspielen
Da wünsche ich dir viel Spaß
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
WOW schönes Kennzeichen!
Passen unsere Autos nun noch besser zusammen
Das Kennzeichen ist wirklich eine nette Nebensache - und das Auto ist klasse!
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Gradtulation,schön gemacht
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein
Ich fahre: | Zwei-,Drei- und Vierrad |
Da wohne ich: | Leininger Land |
Vorname: | T. |
Na dann schmeiss ich mal 5 Euro in die Sonnenmaschine, damit Du Sonntag keine Langeweile hast
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Du hattest die gleiche Idee wie ich....
Wenn ich mein Nicht EU Kennzeichen nicht hätte behalten dürfen hätte ich auch AF drauf gemacht.
Super!!!
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
Nach 4 Monaten kann ich heute sagen, der AF ist komplett fertig! Nur die Uhr muss ich noch einstellen Naja, irgendwas ist ja immer zu tun.
Hab heute die Innenkotflügel aus dem blauen eingebaut. Motorölwechsel mit Filter, Luftfilter und Ventildeckeldichtung erneuert.
Dann noch 25 mal mit dem Putzlappen ums Auto gelaufen, Zigarette geraucht und ein zufriedenes Grinsen im Gesicht festgestellt.
Wenn die Sonne morgen wirklich scheinen sollte, machen wir mal nen Ausflug innen Pütt.
Find das übrigens ganz toll von euch, das Ihr diesen Threat so oft angeklickt, bzw. komentiert habt, das der Threat sogar in der Bestenliste auftaucht!
Hab doch nur nen bischen Rost weggemacht.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Gratulation und viel Spaß bei deiner Probefahrt in unseren schönen Ruhrpott
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Zitat von HoWoPa
...
Hab doch nur nen bischen Rost weggemacht.
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Dieser Threat lässt mich nich los, nein ist mehr das Auto. Heute war ja erste Ausfahrt, innen Pütt, die Rosi, den Axel, Peppi und Christian1 getroffen. Hat Spass gemacht aber besonders die Fahrt! Schönes Wetter, freie Bahn, glaub der AF hatte auch Spass. Rennt wie am ersten Tag, ist unglaublich sparsam und hat die HONDA Typische Zuverlässigkeit, auch einem 25 Jahre altem Auto kann man blind vertrauen, läuft nur. (Nein ich habe diese Computergesteuerten Schrottkarren am Straßenrand mit dem gelben Auto davor nicht ausgelacht, macht man nicht)
Ich darf noch mal ausholen? Halt danach auch die Finger hier still. Warum dieser Aufwand für so ein kleines rostiges japanisches Auto? 1984, Geburtsjahr des AF, ich war 17 Jahr alt, quälte eine HONDA MTX 80, meine Eltern verkauften HONDAS. Ausser den CRX, den verteilten Sie nur. Wer kein Auto zurückgab und Bar zahlte, hatte eine gute Chance einen CRX zu bekommen, natürlich ohne Rabatt. Alle waren glücklich, Kunden, Händler, nur ich nicht.(Wg.17 Jahre, kein Führerschein fürs Auto, kein Geld weil Azubi, usw.) 1984: Hab ich auch die Schule fertiggebracht, meine Lehre bei BMW angefangen und das Wichtigste: meine Petra kennen lernen dürfen ! Petra hab ich heute noch, arbeiten tu ich auch immer noch und den heissgeliebten AF hab ich jetzt auch, hat eben nur 25 Jahre gedauert. Das mal so ein paar Erinnerungen an`84, gibt noch mehr, passen aber nicht unbedingt hier hin, war ein besonderes Jahr!
Hi, Guido
...ich wische gerade ein Tränchen der Rührung weg...weil ich schön finde wenn jemand mit "Leiden"-schaft seiner Passion nachgeht und nicht aufgibt bis das Ziel erreicht ist.Daumen Hoch!!!!
Gruß T.
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein
Ich fahre: | Zwei-,Drei- und Vierrad |
Da wohne ich: | Leininger Land |
Vorname: | T. |
Top, einfach Spitze, tolles Auto und ein sehr schöner Beitrag dafür!!!
Dieserist nur für dich
So nun viel Spaß beim Gas geben
Gruß Lars
Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.
Ich fahre: | Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2 |
Da wohne ich: | 37627 Stadtoldendorf |
Vorname: | Lars |