|
Klasse Thread!
Ausserdem werde ich diesen Winter versuchen alle 24-Stundenrennen bei Gran Tourismo 4 zu absolvieren! Eigentlich ne blöde Aufgabe, aber ich
will mal endlich weiterkommen!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Ich für mein Teil hau übernächste Woche für 6 Wochen ab nach "Down under" mit so 40° im SchattenDa bleiben dann von 12 Wochen Winter dann nur noch sechse über
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Bis zum 14. Dezember wird an ED weiter gemacht. Im frühen Frühjahr soll er auf die Straßen kommen
Schleif-, Schweißarbeiten sind soweit abgeschlossen es sei denn, ich bekomme günstig ein großflächiges Reparaturblech für den hinteren Kofferraum, welches ich evtl noch einschweißen könnte. Lackiervorbereitungen starten.
! klick ! Die Arbeit komplett hier mit Bildern und Text
Ab dem 15. Dezember bin ich wieder in den USA :)
Bitte nur email anstatt PN
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Mein Winterprojekt ist ganz klar der AF. (http://www.hondayoungtimer.de/t2405f32-C...op-Zustand.html)
Augenscheinlich ist der zwar im sehr guten Zustand, ich mach mir da aber nichts vor, die braune Pest sitzt unter den Kunststoffverkleidungen.
Wenn das erledigt ist soll er noch den G-Kat von meinem blauen Schrott AF erhalten.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Mein Prelude steht in Garage, über winter fahre ich Accord... es wird nicht viel passieren auser das ich an meine Homepage arbeiten werde. 4 wochen urlaub !!!!
www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de
Ich fahre: | Prelude BA4 ----> B20A9 |
Da wohne ich: | bei Lindau / Bodensee |
Vorname: |
also ich werde für den Choa eine Pudelmütze stricken mit passendem schal in rot schwarz. Vielleicht mach ich ja ein Hondazeichen rein..., mal schauen. Romy bekommt noch neue Socken und auch einen schal in pink schwarz. ...., SCHERZ!!
Nee, wir müssen schauen, dass wir mit der Wohnung weiter kommen. Das gerüst steht ja schon, doch kann man noch durch die Wände gehen. Also Rigipsplatten draufschrauben, dämmen und dann ist der Fussboden dran. Mal schauen, ob ich das alles Fotografisch festhalten kann...
Das ist mein winterprojekt!
LG eure Doro
Ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr 24h Notdienst
Für mich ist das Jahr gelaufen.Aber es gibt ja noch dieses Forum zum Zeitvertreib
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Das meiste hab ich schon vor dem Winter geschafft , ein silberner AG mit blauer Inneneinrichtung.
Bild 1 ist vor dem Umbau, Der AG hat mittlerweile 220000 KM auf dem Tacho.
Aber MOMENT der Winter ist lang, eine nackte blaue AG Karosse mit fast 2 Jahren TÜV steht jetzt im Garten.
........dann kann der Winter kommen........
Na ich werd auf die Schornsteine krabbeln und dafür sorgen, daß es warm bleibt!
...und meinen Kleinen...ED6 werde ich um die Schneemassen rumnavigieren müssen. Da musser durch! Ein Hondafahrer kennt keinen Schmerz!
Meine nächsten Aufgaben:
ED9 Motor wechseln
ED7 von nem Bekannten Getriebe und Kupplung wechseln
Quintet endlich das Gewindefahrwerk verpassen
BA4 von nem Bekannten fertig schlachten
AS schweißen, weiß da noch nicht was genau an Aufwand drin steckt (Schweller Radläufe, Innenraum vorne/hinten)
dann endlich mit meinem Shuttle AN anfangen
Außerdem auf viel Schnee zum Shuttle EE4 driften hoffen
nebenbei nen Stream als Familiengurke kaufen und fit machen (Fahrwerk, Reifen, Felgen, Spoilerpaket), kann aber länger dauern, wegen Teilebesorgung und Kosten
Hab ja berufsbedingt so bis März mehr Zeit, da sollt schon was gehen.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Zitat von ElChorro
Ich für mein Teil hau übernächste Woche für 6 Wochen ab nach "Down under" mit so 40° im SchattenDa bleiben dann von 12 Wochen Winter dann nur noch sechse über
Bei mir ist der Winter die anstrengende Jahreszeit: Weihnachtskonzerte, Landjugend betreuen, Prüfungsvorbereitungen.
Und mein blaues AF-Schätzchen braucht auch noch Zuwendung.
Wird wohl erst im Febrauar drankommen, wenn ich Ferien habe. Und dann muss es schnell gehen weil im März das Studium weitergeht. Über Langeweile kann ich mich nicht beklagen. Aber mit Gottes Hilfe wird schon alles gut
Ich fahre: | M650ix, S2000, S800, CRX |
Da wohne ich: | München |
Vorname: | Martin |
Werkstatt arbeit unterscheidet sich bei mir nicht durch die Jahreszeiten. Nur das ich dieses Mal endlich eine geheizte Halle habe. Schwellerschweißen bei unter Minusgraden muss ich nicht nochmal haben. Ansonsten freue ich mich auf Schnee, wieder schön quer unterwegs sein können. Easy going.
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |