|
Ich habe gehört das es ein Umbaukit gibt,damit der v-tec ( 200PS) Motor in den Ba4 passen tut. Wo gibt es den habt ihr eine Adresse
Sorry vielleicht Blöde frage aber was für Umbaukit? So was hat es nicht gegeben, ich kenne nur Leute welche das selber gemacht haben und einzelteile aus USA usw. bestellt haben (Meine jetzt natürlich nicht den Motor)
www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de
Ich fahre: | Prelude BA4 ----> B20A9 |
Da wohne ich: | bei Lindau / Bodensee |
Vorname: |
Es gibt ein sogenanntes Motor Mount Kit, damit der Motor an die original Aufhängungen passt. Hersteller findet man sicherlich über Google oder sonst wie. Hasport.com glaub ich wars nicht, die stellen ja viele Motorhalterungen her.
Am besten für ein solches Vorhaben ist die Übernahme des kompletten Kabelbaums, das erspart mit Sicherheit einigen Ärger.
Hab mich vor ner Zeit mal schlau gemacht, da ich mal ähnliches mit dem CA5 plante, aber aufgrund Geld- und Zeitmangels leider verworfen worden.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Zitat von barney
Es gibt ein sogenanntes Motor Mount Kit, damit der Motor an die original Aufhängungen passt.
www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de
Ich fahre: | Prelude BA4 ----> B20A9 |
Da wohne ich: | bei Lindau / Bodensee |
Vorname: |
Danke euch mal sehen was daraus wird nur den motor einbauen reicht ja sicher nich,Bremsen Antriebe mussen ja sicher auch getauscht werden.