Na dann will ich auch mal.
So sieht es dann bei mir aus.
Am Wochenende wird die Wasserflasche, durch eine Bierflasche ersetzt.
Ja sehe ich auch so.
Hab schon auf deinem Bild gesehen, dass du genau den gleichen hast.
Hier ist Gastleser Knut beim lesen im Forum zu sehn.
Das ist ehrlich wahr, so liegt er manchmal 10 Minuten und guckt in den Bildschirm
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
, der weiss halt was gut ist!
Aber viel mehr freut mich das der Bischof die "Motor Klassik" freigegeben hat und sie nun unter Deinem Laptop liegt!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Hier habe ich ja noch gar nichts geschrieben
Hier meine Kuschelecke hinter der Wohnzimmertüre
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Gestern von Petra aufgenommen. Na, wo surft der wohl wieder rum?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich will mal kein Drückeberger sein und poste mal ein Foto von meinerm privaten Arbeitsplatz. Ist allerdings schon etwas veraltet aber an im groben hat sich nicht viel geändert. Zurzeit kann man hier keine vernünftigen Fotos machen, weil das Chaos einfach zu umfangreich ist
Achja, ich such noch eine Schreibtischlampe. Ich hatte da an so eine alte Banker-Lampe gedacht. Wenn also zufällig einer/eine von euch in einem Antikladen oder auf einem Flohmarkt über so ein Teil stolpert bitte melden. Sollte schon möglichst ein Orginal oder zumindest eine qualitativ hochwertige Nachbildung sein. Nur ich hab wenig Laune dafür 150-250€ auf den Tisch zu blättern, mal ganz abgesehn davon dass ich es garnicht könnte...
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
So mache von mir auch mal ein update, im laufe eines knappen Jahres verändert sich ja doch so einiges.
Ich fahre: | BMW Z3 Coupe 3.0i |
Da wohne ich: | Uffenheim |
Vorname: | Daniel |
Ich aktualisiere mich auch mal. Ich habe das schöne Wetter gleich mal genutzt um an der schönen Luft in meinem Legend ins Netz zu gehen. WLAN-Point gesucht und voilá.
Ich glaub da muss ich mal wieder selber loben, diesen Threat an die Welt entlassen zu haben!
Da sieht man ja so unglaublich viel auf den Posts. Sowas wie Bilder an der Wand, Chaos in der Wohnung oder nicht. Aber ich muss mich ernstaft fragen, wem der Arm gehört, der sich da in Denny`s PC spiegelt? Mensch, das geht ja nicht mehr weg zu machen!
Nun...ich hatte bloß das eine Bild gemacht und wollte "es" nicht wegretuschieren. Ich habe schon so oft versucht "es" abzuwaschen, aber Du wirst es nicht glauben, "es" geht nicht mehr weg. Nee, laß mal. Ich will "es" auch gar nicht weghaben. Das war teuer! So...jetzt aber genug Off-Topic, oder?!
So sieht's gerade in meiner Bude aus.
Also das Forum läuft nicht auf dem 386er auf dem Tisch sondern auf dem anderen Nostalgie-PC darunter.
Ich fahre: | 1988er Honda Prelude BA4 2.0i 16V 4WS |
Da wohne ich: | Marxzell |
Vorname: | Henri |
Was ist das denn für ein antiker PC auf dem Tisch????????????
Ein 386er??? Ist auf jeden Fall !!!