Wie könnte man das genau rauskriegen? Mit einer ganz frühen Parts List? Oder zeitgenössische Prospekte?
Ich hatte mal einen N360 EZ69, der hatte eckige rote Lampen
Beiträge: | 1.086 |
Punkte: | 802.624 |
Registriert am: | 19.04.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Beiträge: | 1.086 |
Punkte: | 802.624 |
Registriert am: | 19.04.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Beiträge: | 1.086 |
Punkte: | 802.624 |
Registriert am: | 19.04.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
auf Wikipedia N360 hat man ebenfalls diese Farbe gewählt
https://en.wikipedia.org/wiki/Honda_N360
Beiträge: | 1.086 |
Punkte: | 802.624 |
Registriert am: | 19.04.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
@Jochen Pokies
#74
... und mit fantastischem Endauspuff-Topf !
(Motorradabteilung ?)
Wie läuft das, wo doch die Hinterachse im Weg ist ?
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Beiträge: | 3.985 |
Punkte: | 2.084.252 |
Registriert am: | 06.03.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Beiträge: | 1.086 |
Punkte: | 802.624 |
Registriert am: | 19.04.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Beiträge: | 1.086 |
Punkte: | 802.624 |
Registriert am: | 19.04.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
kann es sein, dass der N360-I von März 1967 bis Januar 1969 gebaut wurde und der N360-II von 01.1969 bis 01.1970, dann kam der N360-III.
Wenn der N360-I die roten Rundleuchten hatte und der Export der N-Serie Ende 1968 begann, dann dürften nur ganz wenige mit Rundleuchten zu uns gekommen sein.
Jetzt muss ich mal darauf achten, ob ich in Japan jemals eckige Lampen gesehen habe.
Beiträge: | 1.086 |
Punkte: | 802.624 |
Registriert am: | 19.04.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
@Hondaholic2, es ist verrückt, aber wenn man sich stundenlang in die Hondaliteratur vertieft, bekommt man so einiges heraus.
Z. B. steht auf Seite 298 der Parts List Nr. 4, welche Länder die roten Rundleuchten bekommen haben.
Für den N360 am Anfang alle mit den Länderkürzeln PDTUV
P: Philipines, Lebanon, Peru, El Salvador, Dominica, Ecuador, Guatemala, Nicaragua, Paraguay, Iran, Honduras, Venezuela, Costa Rica, Ethiopia, Bolivia, Kuwait, Martinique, Guadeloupe, Curacao, Greece, French Guiana, Bahrain, Saudi Arabia, Somalia, French Somali, Brazil, South Viet Nam
D: Panama, Bahamas, Liberia,
T: Thailand, Mozambique, Surinam, Korea, Indonesia
U: Malaysia, Hong Kong, Sarawak, Sabah, Fiji, Norfork, Cyprus, Malta, Sudan, South Africa, Guyana, Papua, Barbados, Pakistan, Malawi, Tarawa, Honiara, Seychelles, British Guiana
V: Okinawa
Für den N600 nur PDTU bis Fahrgestellnummer 1032426, dann nur noch PDT.
Offiziell ist Portugal nicht dabei, aber Frankreich, somit könnte der N360 von Claus aus Frankreich sein.
Beiträge: | 1.086 |
Punkte: | 802.624 |
Registriert am: | 19.04.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
... allein zu erfahren, wo der N 360 überall hingegangen ist,
ist schon erstaunlich.
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Beiträge: | 3.985 |
Punkte: | 2.084.252 |
Registriert am: | 06.03.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Zitat von Jochen Pokies im Beitrag #84
Für den N360 am Anfang alle mit den Länderkürzeln PDTUV
...
Zitat von Jochen Pokies im Beitrag #84
Offiziell ist Portugal nicht dabei, aber Frankreich, somit könnte der N360 von Claus aus Frankreich sein.
Lehrling im HRT OWL
Beiträge: | 13.358 |
Punkte: | 2.631.086 |
Registriert am: | 08.08.2008 |
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
bezüglich Frankreich bin ich wohl in die falsche Spalte gerutscht, dass war ein Irrtum.
Jetzt ist wieder die Frage offen, wo der N360 vom Claus mit roten Rundleuchten herkommt.
Beiträge: | 1.086 |
Punkte: | 802.624 |
Registriert am: | 19.04.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Zitat von Jochen Pokies im Beitrag #87
Jetzt ist wieder die Frage offen, wo der N360 vom Claus mit roten Rundleuchten herkommt.
Lehrling im HRT OWL
Beiträge: | 13.358 |
Punkte: | 2.631.086 |
Registriert am: | 08.08.2008 |
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
ich bin immer noch damit beschäftigt, auf Google Maps die Länder nachzuschlagen, da mir einige Länder doch recht unbekannt sind.
In 2005 hat mich mal ein Honda LN360 Fahrer aus Costa Rica angeschrieben, weil er Probleme mit dem Vergaser hatte.
Dem habe ich gerade mal ne Mail geschrieben.
Und im Libanon wurde in den Jahren 2010 - 2012 mal ein N360 restauriert, wie mir berichtet wurde.
In der Aufzählung der Länder fehlt mir Angola, denn mein LN360 kommt ja ursprünglich von dort.
DH die Autos gingen in noch viel mehr Länder als dort aufgeführt.
Beiträge: | 1.086 |
Punkte: | 802.624 |
Registriert am: | 19.04.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Beiträge: | 1.086 |
Punkte: | 802.624 |
Registriert am: | 19.04.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |