|
Den Vorgänger gabs bei uns auch nicht und Ihn wird es hier auch nicht geben, trotzdem ein paar Bilder:
Oh man... Das Heck ist aber extrem kurz geraten. Gefällt mir gaaarnicht. Sieht aus, alsob da ein Truck drauf gerammt ist und man dann alles glatt gemacht hat. Ne.
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Ja der Vorgänger war für mein Empfinden auch sehr sehr viel schöner
(Das war noch ein AUTO):
finde den vorgänger abartig !!! schade das die bis auf wenige ausnahmen nie zu uns kamen!
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |
*unterschreib* Einfach abartiges Design, aggresive Optik, die in Deutschland seinesgleichen sucht. Der Acura kommt nur genial daher. Perfekt. Alles andere ist Spielzeug
Hier der Text was die Amerikanische Presse schreibt:
2009 Acura TL Finally Smiles Its Toothy Grin For The Camera
In a surprise this evening, Honda's decided to drop the embargo on the new 2009 Acura TL after so many teasing spy photos. Unfortunately, instead of the photo, they should have dropped the height of their front wheel arches. Yup, those suckers are higher than a Cheech & Chong movie. But, the good news is the 2009 TL will be available in two flavors, the first coming with SH-AWD (Super Handling - All Wheel Drive) and the second will not (Not-So-Super-Handling - Front Wheel Drive). Expect to see the new TL hit the streets in the fall of 2008. We obviously can't say we'll have a review on it when it goes live, but one of us won't be around on Monday and Tuesday — hint, hint. Full press release after the jump.
Das Acura Design in den USA gefällt mir eigentlich recht gut, aber schön ist der nicht.
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Der neue Accord lässt grüßen
Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.
Ich fahre: | Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2 |
Da wohne ich: | 37627 Stadtoldendorf |
Vorname: | Lars |
naja, zum glück gibbet bei mir zu hause diese geräte recht häufig zu sehen....
wenn einer der amerikanischen mitbürger mal die kohle dazu hat... =)
aber wenn den einer mal verkauft stehen alle deutschen schlange und
bezahlen fast jeden preis =)
Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage
Ich fahre: | Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily. |
Da wohne ich: | Kaiserslautern |
Vorname: | Björn |
Mich überkommt ein leichtes Unwohlsein beim Anblick dieser Bilder
Dieses Auto gefällt mir am besten in Schwarz, aber dann nur bei Nacht und nur wenn kein Mond leuchtet
Schade :( Zu viel 'Blech' vorne zu sehen, das Heck zerklüftet (erinnert an Franzosenkisten um die Heckscheibe) Schade. Der Vorgänger ist doch schicker.
Hätten Sie ihn niedriger gemacht, sieht er aus wie ein Mazda. So kommt er wie so ein amerikanischer Schnellzug daher
...oder der Bulli Concept "Microbus"
Jaaa
hast Recht.
Hatte immer ein Auto im Kopf wo ich dachte der TL sähe so aus, ich meinte den Bulli.
Danke für den Tip.
Ja schade an Honda.
Hoffen wir das Honda das nicht auf andere Hondas übernimmt