|
Hallo, ich hätte eventuell die Möglichkeit an einen Mohr Endschalldämpfer zu kommen, allerdings befindet sich an diesem Kein Typenschild oder sonstiges mehr. An ein Gutachten würde ich aber über das Internet rankommen. Wisst ihr vielleicht ob es trotzdem möglich ist ohne Typenschild, nur mit Gutachten den Endschalldämpfer eingetragen zu bekommen?
Ich fahre: | Civic AH 1.5 1987 |
Da wohne ich: | Trier Rlp |
Vorname: | Nils |
Vor 20 jahren kannte ich noch einen Motorsportbegeisterten TÜV-Prüfer.
Der war sehr flexibel und Dinge eingetragen, da würde der durchschnittliche TÜV-SV heute Schnapp-Atmung bekommen.
Einzige Bedingung war: es muss ein Typenschild haben.
Inzwischen gehen annähernd alle Einzelabnahmen generell nicht mehr. Aber ohne Typenschild ging es nicht mal damals beim flexibelsten Prüfer den es damals gab. ;-)
Alltagsauto / CRX / S800 / S2000
Ich fahre: | M650ix, S2000, S800, CRX |
Da wohne ich: | München |
Vorname: | Martin |
Vergiss es, den trägt dir keiner ein, da es keinen Nachweiß gibt, dass es der richtige Schalldämpfer zum Gutachten ist.
Vllt ist die Nummer aber eingeschlagen in den Schalldämpfer, schau mal genau auf dem Teil nach.
Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage
Ich fahre: | Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily. |
Da wohne ich: | Kaiserslautern |
Vorname: | Björn |
Siehe Antwort vorher:
Kein Typenschild ist kein Nachweis, dass es der ESD aus dem Gutachten ist.
Nachweis auf dem ESD ist eingeschlagene Nummer oder Typenschild.
Sorry, ich mach die Regeln nicht, ich frage auch nur meine PrüfIng (die genau wissen, wie dumm ich sein kann mit Teilen und Umbauten.)
Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage
Ich fahre: | Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily. |
Da wohne ich: | Kaiserslautern |
Vorname: | Björn |
Danke für eure Antworten. Ich bin jetzt an einen Nnomo Endschalldämpfer gekommen der eine ewg Genehmigung hat. Ich hoffe mal, dass ich mit dem keine Probleme bekomme.
Gruß
Ich fahre: | Civic AH 1.5 1987 |
Da wohne ich: | Trier Rlp |
Vorname: | Nils |
Neuer Kommentar