|
Guten Tag zusammen, würde gerne mal das Theme Preise zu gebraucht Autos beginnen.
Momentan verlangt ja fast jeder unsummen für seinen gebrauchten, sei es Honda oder eine andere Marke.
Für mich einen Grund mehr, meinen Eh6 und FD3 zu behalten.
Manchmal hat man einen Wagen im Auge, der aber 3-4000€ teuerer ist als er Wert wäre, bzw. als wie vor 3-4 Jahren gehandelt wurde.
Für mich ein Grund, in meine Wägen zu investieren und sie lange möglich zu erhalten
Wie seht ihr das
save the Sol's
Ich fahre: | FD3/EH6 |
Da wohne ich: | MGH/TBB/Taubertal |
Vorname: | Heiko |
Ich hatte 2011-2014 einen 99er Accord Coupe 3.0 V6.
Damals mit 115tkm für 3000,- gekauft und mit 140tkm für 2200,- verkauft.
Der Auto-Fahr-Lebenslauf (21)
Als ich den verkauft habe war er eigentlich sogar noch schöner als beim Kauf. Alles funktionierte super, und war bestens gewartet.
Inzwischen ist dieses Modell ja generell viel älter...wenige so schön wie meiner war, die meissten haben an die 200tkm und kosten dann oft sportlich das Doppelte von dem was ich damals bekommen habe...
Mein S2000 hat in der Disziplin "Wert" meinen M650ix der 2016 neu fast 138t€ gekostet hat, inzwischen längst überholt.
Faszinierend.
Alltagsauto / CRX / S800 / S2000
Ich fahre: | M650ix, S2000, S800, CRX |
Da wohne ich: | München |
Vorname: | Martin |
Grundsätzlich stimmt das so, die Preise haben aber überall angezogen. Die Gründe dafür sind vielfältig und hinlänglich bekannt.
Es ist schon eine leichte Beruhigung eingetreten, das alte Niveau wird es wohl aber nicht mehr geben.
Ich kann auch nicht in die Glaskugel schauen, jedoch stimme ich Dir vol zu. Jetzt in den eigenen Bestand investieren, preiswerter wird es nicht .
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |