|
Hallo zusammen
Bin durch Zufall über folgenden Bericht in der AB gestolpert.
https://www.autobild.de/artikel/h-kennze...o-20333771.html
Bin mal gespannt mit welcher Willkür in dem Bereich dann wieder zugeschlagen wird.
Habe bis jetzt schon die tollsten Sachen erlebt
von H zugelassenen Rost Haufen die nur durch 100 Blechlein zusammengetackert waren bis H Verweigerung weil Kugelboxen im Rekord C verbaut waren oder Macken lackiert werden mussten was hinterher noch schlimmer aussah weil die Farbe nicht passte. Aber das H bekommen.
Wird bestimmt wieder Lustig.
Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren
Beiträge: | 1.495 |
Punkte: | 712.374 |
Registriert am: | 06.10.2011 |
Ich fahre: | Honda Alfa Skoda |
Da wohne ich: | Hemer |
Vorname: | Holger |
Typische Blödzeitung Berichterstattung, ich lese daraus, dass nicht jeder Golf II oder sonst ein ehemaliges Brot und Butter Auto, die sich noch zu zu Hauf auf unseren Straßen bewegen ein H-Kennzeichen bekommt, da sind wir mit unseren seltenen und technisch interessanten Hondas doch auf der sicheren Seite ❗🤔👍😄
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Beiträge: | 2.117 |
Punkte: | 1.359.472 |
Registriert am: | 04.01.2015 |
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
Nunja, die oft beschworene Verkehrswende braucht eben noch
einen "Booster", da kommt ein versagtes H-Gutachten doch gerade recht.
Jedes analoge Fahrzeug mit Strassenzulassung weniger im Bestand ist ein Ziel.
Was meint ihr, weshalb der Privatverkauf so erschwert und der
Export des Altbestandes so floriert ?
Beiträge: | 1.731 |
Punkte: | 428.688 |
Registriert am: | 25.12.2008 |
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |