|
Da mein kleiner Tagüber draussen stehen muß,kann ich die Scheiben noch nicht ausbauen-darum suche ich alte Dichtungen für Fenster und Türen. 20-30cm kleine Stücke sollten reichen damit ich mich auf die suche nach Meterware machen kann.
Versandkosten übernehme ich natürlich.
Welche Dichtungen suchst du denn alle???
Gruß Lars
Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.
Ich fahre: | Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2 |
Da wohne ich: | 37627 Stadtoldendorf |
Vorname: | Lars |
Dichtungen der front-und seitenscheiben haben cm-breite risse Heckscheibendichtung ist Knüppelhart und Türdichtungen sind Platt----und da ich mir denke,das es ähnliche dichtungen beim Treckerhändler in meiner umgebung gibt wollte ich einfach nur ein paar Muster haben.
Wenn Du Meterware suchst, dann ist DIE Adresse in Deutschland die Firma Döpper in Gummersbach. http://www.doepper-profile.de . Er hat sehr viele Gummiprofile auf Lager, allerdings hauptsächlich für Fahrzeuge aus deutscher Produktion und aus dem europäischen Ausland. Ich war schon mal da und habe wenigstens Fensterführungen gefunden und kann eventuell noch das eine oder andere finden. Er hat mir allerdings gesagt, das es für amerikanische und noch schlimmer für japanische wenig Auswahl gibt. Da müßte man schon dort vor Ort suchen. Aber stöbern auf seiner Seite ist recht interessant.
Gruss
Hermann
Ich fahre: | S800,Prelude Tropic,SB2 Civic, SJ Accord Hatchback, Acura MDX ab Feb.2008 |
Da wohne ich: | Moers |
Vorname: | Anke |