|
So, jetzt möchte ich mal die ganze Power des Forums nutzen! Wir würden gerne die HCC unter das Motto 30 Jahre NSX stellen! Leider sind bis jetzt meine Versuche einen, oder mehrere NSX Fahrer nach Horn-Bad Meinberg zu locken fehlgeschlagen! Der eine kann leider nicht, der andere meldet sich nicht und der nsxclubeurope hat auf meine Mail auch noch nicht geantwortet, dass kann aber auch an meinem Englisch gelegen haben! Jetzt meine Bitte an euch! Falls jemand jemanden kennt der jemanden kennt bitte ansprechen, anrufen, anmailen oder , oder, oder!
Wenn drei NSX, möglicherweise in drei verschiedenen Farben, dort auftauchen würden, wäre das schon OK!
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
Schwarz, Rot, Gold, 😉
Den schwarzen schreibe ich mal an.
Mit besten Grüßen aus dem Münsterland
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
Da wohne ich: | 48249 Dülmen |
Vorname: | Reinhard |
Kennt ihr Torsten Hertel?
Er selbst kommt ebenfalls zur hcc.
Er hat eine große Connection an sämtliche honda Besitzer.
Hierüber würde ich es mal versuchen.
;)
Ich fahre: | Civic ED6 (Sommerauto), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto) |
Da wohne ich: | Mittelsachsen |
Vorname: | Rudi |
Honda Totz in Brakel hat einen roten NSX, vielleicht schauen die vorbei, haben aber Samstags immer viel in der Firma zu tun! Werde beim Honda Frühstück mal fragen! Vor zwei Jahren war dort auch mal ein gelber NSX mit Gütersloher Kennzeichen, vielleicht kommt der ja auch zum Frühstück? Zumindest könnte Totz mein Anliegen weiterleiten, hoffe ich!
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
Peter Liebert, auch hier im Forum besitzt einen roten. Engelbert Ostermeier würde sich aber nicht auf die weite Strecke machen. Sonst habe ich auf jeden Fall noch 2 in meiner Gesichtsbuchfreundesliste.
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |